Medizinische Sprechstunde

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Anzahl der Antworten 1
zuletzt 12. Mai 23:19

Haribo Erdbeer

Guten Abend. Der Welpe meiner Schwester ( 7 Monate, Französische Bulldogge Share Pei Mix) hat 1 Tüte Haribo Erdbeeren gefressen. Zuerst ist es mir nicht aufgefallen, bin mit ihr spazieren gegangen, hat beim 1. mal erbrochen wo man auch erkennen konnte, das es die Haribo ware waren, sie ist getobt wie sonst auch, nach ca 35 min als sie an der Bach getrunken hat, hat sie nochmal Erbrochen ( diesmal die leckerlies, wo schon mal vorkam und sie die anscheinend nicht verträgt), Als wir nach ca 40 min spazieren gehen bei meiner Schwester ankamen, hat sie sich gleich ins Körbchen gelegt, sie schien ziemlich platt/ vollgefressen, Ich habe mich dann auf die Couch gesetzt wo sie auch zu mir kam und hab ihr den Bauch gestreichelt ( schien ihr gut zu tun, nach kurzer Zeit wurde sie etwas fitter und hat wie sonst auch bisschen rum gealbert.. Habe meiner Schwester gleich Bescheid gegeben was los war ( da sie Arbeiten war) Um ca 21.10 Uhr hat meine Schwester geschrieben, das sie in ihrem Körbchen liegt, hat auch nicht mehr erbrochen oder sonstiges. Wie Verhalten wir uns am besten, bis Morgen weiter beobachten, oder gleich schon Tierarzt anrufen.. man kennt es ja von einem selbst (wenn man Zuviel genascht hat und man müde, Träge u schlapp ist, fühlt sich der Junghund genauso?! Ab wann sollte man einen Tierarzt aufsuchen, laut meiner Schwester liegt sie Jetzr bei ihr auf der Couch und ist platt. Vielen Dank schon mal ☺️