🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Ernährung

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Anzahl der Antworten 120
zuletzt 22. Aug. 07:31

Krümel plagt weicher stuhl..

UPDATE 2: montag haben wir einen termin zur Blutabnahme und zum Diabetestest! Vielen Dank für die tollen Tipps aber ich werde jetzt erstmal abwarten was das am. Montag bringt. Aktuell gibt's Dia Tabs und Canikur Pro als darm Aufbau zum Futter. Der Durchfall besteht aber leider immer noch und er nimmt leider ab 😖 Update :wir waren beim TA und haben Kotproben abgegeben. Es wurde nichts gefunden. Heute war ich nochmal da und hab Futter und Tabletten abgeholt. Ich hoffe das bessert sich jetzt .. Donnerstag müssen wir zum Kontrolltermin. Hallo ihr lieben! Mein Hund (3 1/2 Jahre) hat von Anfang an immer mal wieder Probleme mit Durchfall ... Anfangs habe ich "select Gold" gefüttert.. Alle 2 Wochen hatte mein Krümel aber sprühschiss.. Dann habe ich auf royal canin umgestellt.. Genua das gleiche. Mittlerweile füttere ich Bosch. Die normalen adult Sorten verträgt er absolut nich. Seine häufchen sind Senfgelb und haben genau die gleiche Konsistenz wie Senf. Jetzt haben wir das sensitive (glutenfrei) geholt.. Minimal Besserung. Aber die häufchen sind immernoch sehr matschig. Hat jemand von euch nen Tipp was hochwertiges Futter betrifft das am besten noch glutenfrei ist? Preislich sollte es bitte nicht über 45€ pro 15kg gehen.. Ich weiß.. Barf wäre das beste aber das kann ich mir aktuell mit der kurzarbeit nicht leisten! Ich danke euch schonmal im voraus für eure Tips!