Ignorieren wenn er "action" will.( auch wenns besonders am anfang schwer fällt) Loben wenn er keine action will/macht. Ihn nicht überfordern ( geistig/körperlich) weniger ist mehr, denn; "nach müde kommt blöd" ihm soll/darf ruhig auch "langweilig" sein! Besuch oder andere Personen im Haushalt davon abhalten ihn "dauernd bespassen zu wollen" auch wenn er quengelt/jammert. Wenn zeit hasst dich mit Buch/Tablet etc. auf/in seine decke/körbchen setzen, und dich so "still beschäftigen"....er wird mit der zeit dazukommen , und so gemeinsam chillen. Kong füllen/einfriehren, Schleckmatte, wühlkiste (schachtel mit zerknüllten Papierkugeln und leckerlis) also dinge eo er sich selbst beschäftigen kann etc...ä