🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Ich brauche dringend Rat nach dem Tod eines meiner 2 Hunde

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 158
zuletzt 18. Juni

Ich brauche dringend Rat nach dem Tod eines meiner 2 Hunde

Einer meiner 2 Yorkies ist letzte Woche gestorben. Er starb in meinen Armen auf dem Weg zum Tierarzt. 16 Monate lang habe ich alles getan, um ihn am Leben zu erhalten, aber ich musste ihn gehen lassen, als mir klar wurde, dass er sich nie wieder erholen würde. Er war 13, der andere ist 14 und extrem traurig und deprimiert. Ich bin mir nicht sicher, ob er traurig ist, weil ich schwer trauere und unter täglichen Panikattacken leide, oder einfach nur, weil er seinen langjährigen Gefährten vermisst. Ich denke darüber nach, mir einen 3 Jahre alten Yorkie-Mix aus Rumänien zuzulegen, aber die Leute sagen mir, es sei zu früh und der überlebende Hund wäre zu alt, um mit einem neuen Hund im Haus zurechtzukommen. Jeder erzählt mir etwas anderes, also würde ich gerne einige Ihrer Gedanken hören, um mir vielleicht zu helfen. Ich danke Euch
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Mark
17. Juni 19:23
Und das ist er jetzt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
17. Juni 22:30
Und das ist er jetzt
So ein süßer kleiner "Fratz " 😊💕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L.
17. Juni 22:43
Und das ist er jetzt
Total klasse! Danke für Deine sehr interessante Beschreibung, wie ihr 2 Euch gefunden habt! Da hast Du ein gutes Werk getan! Dein Hund ist sehr niedlich! Ich freue mich für Euch 3, dass es so gut passt!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
18. Juni 13:58
Hallo Martina, Vielen Dank für deine nette Worte. Ich habe ein Rescue Hund aus Rumänien und es funktioniert alles wie ich mir das vorgestellt habe. Snoop blüht wieder auf und spielt, wird frech und isst wieder. Er ist glücklich wieder. 🙂
Also, dann war die Entscheidung die richtige…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dani
18. Juni 15:09
Und das ist er jetzt
Ein ganz süßer 🥰🥰🥰😍😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
18. Juni 15:26
Und das ist er jetzt
Sieht ähnlich aus wie mein strolch. Hatten ihn in Köln privat gefunden gehabt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mark
18. Juni 18:09
Sieht ähnlich aus wie mein strolch. Hatten ihn in Köln privat gefunden gehabt
Ach, der ist aber schön. Wie schwer ist er ? Er ist ein Yorkie oder ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L.
18. Juni 18:18
Und das ist er jetzt
Meine Mutter hat übrigens diese hier: Molly
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button