🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Urlaub & Erholung / Ferienwohnung/ Ferienort mit Listenhunden

Verfasser-Bild
Beniken
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 52
zuletzt 8. Aug.

Ferienwohnung/ Ferienort mit Listenhunden

Hallo meine Lieben 🥰🥰🥰 Wir wollten mit den Hunden für ein Wochenende in ein Ferienhaus 😍😍 kennt jemand schöne Orte ? Ostsee, Nordsee oder ähnliches? Dänemark wäre auch schön nur leider dürfen keine Listenhunde ins Land 😥 Danke schon mal für informative Antworten 🐶🐾😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Benjamin
20. Feb. 10:55
Seit wann? Also bis vor vier Jahren ist da keiner mehr hin, der einen Mix hatte, wo man eventuell einen Listebhund vermuten könnte. Kann sein, dass es gelockert wurde. Aber Leinenzwang und teilweise Maulkorbpflicht.
So ist die aktuelle Lage, eine bekannte mit Bullterrier ist jedes Jahr in Holland
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yace
20. Feb. 12:03
Hundestrand in Warnemünde ab Aufgang 30 ca da interessiert es niemanden mehr bin mit meinem Dicken da auch immer
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Azuka
20. Feb. 23:26
Stimmt nicht. Die gehen sogar reguros bei verdächtig aussehenden Hunden vor. Da darf die Polizei sogar dein Hund sofort einsacken. Du musst dringend Papiere mitführen. Da gibt es doch schon seit etlichen Jahren Diskussionen darüber.
War das nicht in Dänemark?🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
21. Feb. 13:15
Hallo, ich kann dir Holland die Region Zeeland/ Kamperland in Holland empfehlen. Fahre dort schon seit 18 Jahren mit meinen AmStaffs hin. LG Tom
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
21. Feb. 13:27
Auf Rügen in Wiek. Wiekerleuchtfeuer . Da war ich auch schon ein paar mal. Die haben viele mit Hunde. Sehr nah zum Hundestrand Eingezäuntes Gelände extra für Hunde
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Loco
22. Feb. 12:43
Da ihr mobil seid,wäre Bellos Geheimer insider Brudi 😂-tip.:“naturcamping perlin-Mecklenburg -Vorpommern 😌😉direkt am dümmer See gelegen und Seen on maß in jeder Richtung 😌da gibts Finn -Hütten zu mieten -Formalitäten musst halt abklären Zwecks Wartezeiten,kosten etc....aber bist ja schon groß 😬 naturcamping-perlin.....gibt inetseite 😉die Betreiber sind derbe nett,fand ich zumindest,und ich werde definitiv da diesen Sommer irgendwann da nochma aufschlagen und nen we da chillen 😉mein erster Aufenthalt im Sommer letzten Jahres war sowas wie der Untergang der Titanic 🤣das „Zelt“das ich am start hatte war Nen undichter Fetzen scheisse...höhö angekommen bin ich da um kurz nach 13uhr mit rad&hundehänger der gefühlt mit 40tonnen beladen war....und um 18uhr is die Sintflut über uns losgebrochen....egal....sorry bin etwas abgeschweift:will nur sagen das es da echt schön is,ringsherum überall Seen (Mecklenburger-Seenplatte)....schaalssee z.b direkt um die Ecke etc...mit Auto erreichst entspannt alles was da geil is....und schlussendlich sind’s bis zum ostseestrand boltenhagen ca.45min entspannte fahrt ,bissel flotter unterwegs schaffst es auch in ner halben std😬und deine wauzis sind nijema problema...also kein problem.;weder für Betreiber noch den „Bewohnern“noch den Ordnungshütern..Checks Ma ....mfg from the Original BELÄSTIGUNGS GmbH since 2010😬😉nices we und so...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Loco
22. Feb. 12:50
War das nicht in Dänemark?🤔
Die bastarde kassieren deinen hund,wenn listi,direkt ein und legen ihn um....Dänemark is hardcore was das angeht,hamburg is schon mies und abgefuckt...voll auf „endlöungsmodus“ getaktet 😞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
20. Apr. 22:00
Nordendorddeich vielleicht oder de Niederlande
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
24. Mai 08:31
Kann dir vaan maanen vakantiehuizen empfehlen. Ist in erm in Holland!jede Rasse willkommen und jedes Chalet ist eingezäunt!5min mit Auto zum Hundestrand.dort heißt es: hunde herzlich willkommen und du darfst mit😅👍bei Facebook sind sie ebenfalls. Musst nur nach der deutschen Seite suchen,da es eine deutsche u eine holländische gibt.Chalets werden dort ebenfalls vorgestellt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
15. Sept. 00:34
War auf der Insel Poel in einem Ferienhaus direkt am Schwarzen Busch. Aber Nachsaison.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button