🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Urlaub & Erholung / Ferienwohnung/ Ferienort mit Listenhunden

Verfasser-Bild
Beniken
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 52
zuletzt 8. Aug.

Ferienwohnung/ Ferienort mit Listenhunden

Hallo meine Lieben 🥰🥰🥰 Wir wollten mit den Hunden für ein Wochenende in ein Ferienhaus 😍😍 kennt jemand schöne Orte ? Ostsee, Nordsee oder ähnliches? Dänemark wäre auch schön nur leider dürfen keine Listenhunde ins Land 😥 Danke schon mal für informative Antworten 🐶🐾😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Ca
18. Sept. 11:41
Sind grad am Steinhuder Meer in Mardorf (Niedersachsen) keine Liste 😉sehr zu empfehlen.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Sept. 11:51
Wir waren mit unsere in Österreich im schönen Montafon ,dort sind sehr schöne Hütten wo alle Hunde willkommen sind und sehr schöne Plätze zum laufen auch Preiswert 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
18. Sept. 19:00
Insel Poel
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Sept. 19:04
Damp hat auch einen sehr schönen hundestrand
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Sept. 19:05
Sind grad am Steinhuder Meer in Mardorf (Niedersachsen) keine Liste 😉sehr zu empfehlen.
Da war ich auch schon! Kann ich bestätigen sehr schön dort!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
18. Sept. 19:13
Schau doch mal auf naturhäuschen.de da hab ich erst gebucht und Hunde sind oft erlaubt
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Okt. 15:45
Wir fahren seid 15 Jahren ins Oberbergische Land (Gummersbach) haben dort das Glück eine Ferienwohnung zu haben und das is für unseren jetzigen Hund und die davor eine Erholung pur. Gerade am Silvester dort wird erst am 31.12 um 00:00 bis 02:00 geknallt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
27. Okt. 16:57
Wir fahren oft nach Nonnevitz (Rügen). Dort miete ich mir ein kleines Bungalow. kostet auch nicht viel. Die Bungalow's sind im Wald. Etwa 100-200m vom Meer entfernt. Im September ist Hundezeit. Einfach traumhaft... solange man auch mal auf guten Handyempfang verzichten kann 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
3. Dez. 22:27
Sylt! Es war wunderschön!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S
5. Dez. 10:01
Seit wann? Also bis vor vier Jahren ist da keiner mehr hin, der einen Mix hatte, wo man eventuell einen Listebhund vermuten könnte. Kann sein, dass es gelockert wurde. Aber Leinenzwang und teilweise Maulkorbpflicht.
Auf den Seiten des holländischen Konsulat findet man, dass es seit einigen Jahren bereits abgeschafft ist. Da das Gerücht sich aber noch lange hält, fahren vorsorglich wenige bis keine hin. Ich bin auf die alte Info auch reingefallen und habe mich deshalb beim Konsulat informiert. Dann kam leider corona dazwischen....
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button