🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Urlaub & Erholung / Ferienwohnung/ Ferienort mit Listenhunden

Verfasser-Bild
Beniken
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 52
zuletzt 8. Aug.

Ferienwohnung/ Ferienort mit Listenhunden

Hallo meine Lieben 🥰🥰🥰 Wir wollten mit den Hunden für ein Wochenende in ein Ferienhaus 😍😍 kennt jemand schöne Orte ? Ostsee, Nordsee oder ähnliches? Dänemark wäre auch schön nur leider dürfen keine Listenhunde ins Land 😥 Danke schon mal für informative Antworten 🐶🐾😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
17. Feb. 22:15
War jemand vielleicht schon im Harz mit Hund und kann was empfehlen?
In Thale die Villa Alice ist sehr Hundefreundlich. Und es gibt einiges zu sehen in der Gegend, wie zum Beispiel den Hexentanzplatz. Ist zwar ein Hotel, aber die haben auch 2Ferienwohnungen. Ich war dort an Allerheiligen und hab mich sehr wohl gefühlt. Oder schau mal im Hunsrück das Ferienhaus Katzenbaum. Ein schnuckeliges kleines Häuschen mit 2000m2 eingezäuntem Garten. Hunde sind willkommen und zum Wandern ist die Gegend traumhaft.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Brenda
17. Feb. 22:16
Dahme und auch ein schönes Hunde strand
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah,
17. Feb. 22:38
Cuxhaven, Fehmarn
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Feb. 08:58
Wenns ins Ausland gehen soll, ist Italien unsere erste Wahl. Die sind sehr hundefreundlich, egal an welchem stiefelende. Ansonsten war Kroatien schön, aber die haben glaube ich eine neue Regel In Deutschland ist der Schwarzwald nett.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
18. Feb. 09:38
Polnische Ostsee. In Polen gibt es keine Rasseliste.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
18. Feb. 09:45
In Kellenhusen an der Ostsee ist es egal welchen Hund du hast. Wir sind dort oft mit unserer Rottweilerhündin hingefahren und das in den Jahren als die Hundeverordnungen gemacht wurden. Wir hatten nie Probleme.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
18. Feb. 10:34
Wir haben jetzt was hundefreundliches an der Nordsee (Burhave, Butjadingen) gefunden. Da gibt‘s ne Hundewiese, Hundestrand und natürlich sind in unserer Unterkunft, einem kleinen Spitzdach-Häuschen auch Hunde willkommen!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Feb. 10:52
Hallo, wir gehen sehr gerne an die Nordsee nach Ostfriesland. Der Ort nennt sich Dornumersiel und es gibt eine große, gepflegte Ferienhaus-Anlage. Dort sind dort Ferienhäuser mit und ohne Hund (egal welche Größe oder Rasse) günstig buchbar, jedes mit kleinem Garten. Ein großer Hundestrand und der Fährhafen Rchtg. Baltrum sind ganz in der Nähe. Einfach mal googlen, "Freizeit nach Maß". Wir sind begeistert 🤗 LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
18. Feb. 13:40
Nordseee kann ich das Storchennest sehr empfehlen: Ferienwohnung Storchennest
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
19. Feb. 23:30
Wir fahren immer an die Ostsee nach Niendorf, bzw. Timmendorfer Strand.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button