Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5399
heute 13:20

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. Sept. 15:09
Ich freue mich, dass ich dank der Tierarzthelferin meiner ehemaligen Tierärztin einen guten Weg gefunden habe, Biscotti ruhig zu halten, während er eine Spritze bekommt. Ich schiebe meine Arme seitlich zwischen Vorder- und Hinterbeine und hebe ihn hoch. Dann ist das ganze Spektakel mit minimalem Stress innerhalb einer Sekunde vorbei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Sept. 17:05
Ganz toll!!👍
Das ist schön 👍🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
16. Sept. 17:09
Ganz ehrlich? Trotz einiger Baustellen, die wir durchaus haben, freue ich mich jedern Tag darüber dieses wundervolle Hundetier an meiner Seite zu haben und sehr viel Zeit mit ihr verbringen zu können aufgrund unserer Lebensumstände, die zwar nicht ideal sind, uns aber viel gemeinsame Zeit erlauben. Jede Sekunde mit ihr ist so wertvoll und ich bin so dankbar daß wir uns haben und jeden noch so besch .... Tag freue ich mich darüber einfach ohne Ende ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Sept. 14:00
Ganz ehrlich? Trotz einiger Baustellen, die wir durchaus haben, freue ich mich jedern Tag darüber dieses wundervolle Hundetier an meiner Seite zu haben und sehr viel Zeit mit ihr verbringen zu können aufgrund unserer Lebensumstände, die zwar nicht ideal sind, uns aber viel gemeinsame Zeit erlauben. Jede Sekunde mit ihr ist so wertvoll und ich bin so dankbar daß wir uns haben und jeden noch so besch .... Tag freue ich mich darüber einfach ohne Ende ❤️
Das ist bei uns vielleicht ähnlich.Wir zwei haben jedoch täglich Freude aneinander und miteinander wie es halt den Umständen entsprechend geht. So als Team unterwegs zu sein fühlt sich unbeschreiblich an und es wächst weiter. Eine Person kommt uns mit angeleintem Hund entgegen, links am Weg eine Wiese, Betti schlägt links ein (angeleint) ich folge ihr, ich weiss sie möchte hier einen Bogen laufen, ich vertraue ihr und sie knabbert am Grashalm. Die Person kommentiert ohne zu grüßen:" eine Kuh". Ich reagiere nicht das ganze Bild macht mir Unbehagen und ich denke bei mir Betti hat Recht! aber hier meinte sie wohl eher die Person als den anderen Hund 😃🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
C
17. Sept. 16:43
Mich hat gefreut, dass Kira im Wald an einer toten Maus vorbei gegangen ist, ohne auch nur daran zu schnuppern 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Sept. 17:11
Wir feiern hier gerade, dass Lenny sich zum ersten Mal getraut hat, zu uns auf's Sofa zu kommen😍. Bisher ging es, dass wir uns dazu gesetzt haben, wenn er schon lag, jetzt war es anders herum. Morgen ist er 2 Wochen bei uns und wir machen schon schöne Fortschritte 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Sept. 04:47
Ich freue mich darüber Enie den Eindringling ( Igel) in unserem Vorgarten heute morgen nur mit einem kurzen Knurren "begrüßt" bzw. mir angezeigt hat. Das "anzeigen" von "etwas das da nicht hingehört" sind wir fleißig am trainieren, da Enie ansonsten dabei immer lautstark den 1a territorialen Terrier in ihr startet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Sept. 07:16
Mich hat gefreut, dass wir mal wieder nur zweit raus konnten und wir schon die ersten Herbstboten finden konnten.🍂🍁🍄‍🟫

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
18. Sept. 13:48
Jule ist insgesamt ruhiger und besonnener geworden. Sie hatte früher immer die Angewohnheit zu anderen Hunden zu rennen und, durch ihre rüpelhafte Art, Stress anzufangen. Mittlerweile nimmt sie andere Hunde zwar wahr aber stört sich nicht mehr an ihnen. Begrüßungen sind weiter holprig aber sie kann sich sehr gut mit anderen verstehen, sie stellt sich nur immer anfangs selbst ein Bein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
19. Sept. 07:18
Juhu! Heute und Morgen Hunde Badetag. Snow und Ich freuen uns drauf.🐕‍🦺🦮🐕🤗