Ganz ehrlich? Trotz einiger Baustellen, die wir durchaus haben, freue ich mich jedern Tag darüber dieses wundervolle Hundetier an meiner Seite zu haben und sehr viel Zeit mit ihr verbringen zu können aufgrund unserer Lebensumstände, die zwar nicht ideal sind, uns aber viel gemeinsame Zeit erlauben. Jede Sekunde mit ihr ist so wertvoll und ich bin so dankbar daß wir uns haben und jeden noch so besch .... Tag freue ich mich darüber einfach ohne Ende ❤️
Das ist bei uns vielleicht ähnlich.Wir zwei haben jedoch täglich Freude aneinander und miteinander wie es halt den Umständen entsprechend geht. So als Team unterwegs zu sein fühlt sich unbeschreiblich an und es wächst weiter. Eine Person kommt uns mit angeleintem Hund entgegen, links am Weg eine Wiese, Betti schlägt links ein (angeleint) ich folge ihr, ich weiss sie möchte hier einen Bogen laufen, ich vertraue ihr und sie knabbert am Grashalm. Die Person kommentiert ohne zu grüßen:" eine Kuh". Ich reagiere nicht das ganze Bild macht mir Unbehagen und ich denke bei mir Betti hat Recht! aber hier meinte sie wohl eher die Person als den anderen Hund 😃🥰