Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5398
heute 12:43

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
20. Sept. 12:14
Bounce (Rottweiler) hat heute Wurmkur bekommen…
Drei Tabletten …
Je eine Tablette in ein Stück Camembert gedrückt und ihm gegeben …
Er frisst den Käse und spuckt die Tablette wieder aus. Wir so, neenee, Tablette auch …
Und er frisst die Tablette und das dreimal hintereinander …
Guter Junge !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
20. Sept. 14:31
Ich hab mich heute gefreut, dass unsere Polline inzwischen echt sturmfest wird!
Es hatte beim Segeln bei uns auf dem See zwischendrin knapp 6 Windstärken und schwankende Planken sind eh nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung.
Aber heute ist sie sogar mal alleine unter Deck gegangen und hat sich in ihr Körbchen verzogen… das hab ich unten ordentlich verkeilt und kuschelig ausgepolstert.
War ihr bisher immer zu weit weg vom Geschehen draußen, aber heute war sie der Meinung: „Macht ihr mal, ich geh ne Runde Pennen!“.
So schön an was sich die Vierbeiner alles gewöhnen können!!!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
20. Sept. 19:40
Meine kleine Bo ist Schussfest😊
Hat vorhin als wir draußen gesessen haben mehrmals geknallt und Bo hat nicht reagiert 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
20. Sept. 22:12
Heute Badetag und guten Maulkorb gekauft für die Eisenbahn.😁😁
Maulkorb Training 5 min, alles gut, Kopf hoch anziehen und gut is.
Ich hab echt ne coole Socke als Hund.😊🥰
Vertrauen is mega.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 06:11
Meine kleine Bo ist Schussfest😊 Hat vorhin als wir draußen gesessen haben mehrmals geknallt und Bo hat nicht reagiert 😊
Super, ich beneide Dich! Lenny hat da leider Schiss, war aber zu erwarten, er war auf Sardinien ja bei einem Jäger 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 06:22
Habe mich heute morgen sehr über mich gefreut, daß ich gestern Abend die Antirutsch- Klebestreifen für Obi noch aufgeklebt habe 🥳
Hatte ihm schon vor Monaten welche hingeklebt und festgestellt, daß er noch ein paar mehr braucht und das die Dinger ihm sehr helfen beim Aufstehen. Dann habe ich es wochenlang vor mir her geschoben 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 11:48
Super, ich beneide Dich! Lenny hat da leider Schiss, war aber zu erwarten, er war auf Sardinien ja bei einem Jäger 😖
Bo's Vorgängerin, Asta, hat richtige Panik Attacken gehabt, wenn es geknallt hat.
Das war jedesmal richtig schlimm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 12:43
Heute die erste richtige Feldrunde seit dem Plopp im Knie gedreht. Zwar im Schneckengang damit ich bloß nicht falsch auftrete aber wir haben es geschafft. Täglich sollte ich das noch nicht machen. Wald ist definitiv weiterhin noch Tabu für mich. Trotzdem bin ich froh das ich jetzt wenigstens nicht mehr nur innerorts unterwegs sein muss mit Suki.