Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5399
heute 13:20

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
15. Sept. 19:42
Wir haben heute beim Spaziergang eine Bekannte getroffen,die immer schon Angst vor Hunden hatte.Als mein Mann unsere beiden zurück rief und sitz machen ließ ,damit sie entspannt vorbei gehen konnte,war sie so beeindruckt,dass sie Fee fast(!) gestreichelt hätte.Vielleichtvdas nächste Mal!🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
15. Sept. 19:43
Dass ich den gechilltesten Hund beim Tierarzt habe. Spritzen, Ultraschall, Blutabnahme, nix bringt sie aus der Ruhe. Heute wurde ihr unter anderem mit einer Spritze Urin aus der Blase entnommen, ich konnte selbst kaum hinsehen. Und sie so 😎
Toller Hund!Ist alles in Ordnung mit ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
16. Sept. 05:16
Toller Hund!Ist alles in Ordnung mit ihr?
Ja, danke, sie hatte leider nur eine recht hartnäckige Blasenentzündung

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. Sept. 11:52
Ich habe mich gefreut, dass meine Hündin draußen auf ein „aus“ ihre Beute ausgespuckt hat und zu mir gekommen ist für Leckerlies.
Vor ein paar Monaten hat sie es zwar ausgespuckt, wenn man zu ihr kommen wollte zum belohnen, dann oft aber noch gegessen.

Heute waren es Mini-Buletten, die irgendwer an einem Haselnuss Strauch ausgelegt hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Sept. 11:56
Ich habe mich heute gefreut, dass Lenny sich zum ersten Mal für das große Geschäft hingehockt hat. Bisher hat er es im Stehen gemacht, weil man in der Hocke ja angreifbar wäre ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
16. Sept. 12:06
Ich habe mich riesig gefreut dass Herrchen das Sicherheitsbrustgeschirr für's Auto heute Betti angelegt hat und beide haben sich dann wie "Bolle gefreut"! Dieses Geschirr wird nicht über den Kopf angelegt, sondern Betti steigt hinein und Herrchen hat es heute gemacht falls ich mal ausfalle. Ich lege es vor ihr auf den Boden aus, sage dann "step", darauf hin geht sie einen Schritt vor direkt mit den Vorderbeinchen in die Schlaufen, dann wird es an den Griffen hoch gezogen und auf dem Rücken zugeschnallt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Sept. 14:07
Ich habe mich gefreut, dass meine Hündin draußen auf ein „aus“ ihre Beute ausgespuckt hat und zu mir gekommen ist für Leckerlies. Vor ein paar Monaten hat sie es zwar ausgespuckt, wenn man zu ihr kommen wollte zum belohnen, dann oft aber noch gegessen. Heute waren es Mini-Buletten, die irgendwer an einem Haselnuss Strauch ausgelegt hatte
Minibuletten am Haselnussstrauch finde ich aber schon sehr verdächtig 🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. Sept. 14:25
Minibuletten am Haselnussstrauch finde ich aber schon sehr verdächtig 🤨
Ja, ich vermute, dass das Menschen sind, die es gut meinen, aber gar keine Ahnung haben…
Und das „für die Tiere“ machen. Oder einfach blöd und/oder faul sind und teilweise ihren gesamten Biomüll (noch in Kastenform) vom Balkon werfen.
Meine Hündin hat leider schon mehrfach sowas gefressen. Sie hat es auch schon geschafft abzuhauen, um dort Futtern zu gehen….
Sie hatte nie was, evtl. einen Tag Bauchweh, aber da sie wenig verträgt, bekommt sie das auch von falschen Leckerlies…

Es sind bisher also keine Giftköder etc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
16. Sept. 14:32
Ja, ich vermute, dass das Menschen sind, die es gut meinen, aber gar keine Ahnung haben… Und das „für die Tiere“ machen. Oder einfach blöd und/oder faul sind und teilweise ihren gesamten Biomüll (noch in Kastenform) vom Balkon werfen. Meine Hündin hat leider schon mehrfach sowas gefressen. Sie hat es auch schon geschafft abzuhauen, um dort Futtern zu gehen…. Sie hatte nie was, evtl. einen Tag Bauchweh, aber da sie wenig verträgt, bekommt sie das auch von falschen Leckerlies… Es sind bisher also keine Giftköder etc.
Trotzdem macht sowas ja auch Angst, denn man weiß ja nie leider 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
16. Sept. 14:51
Impfung erfolgreich absolviert.
Mein kleiner weisser Wolf war muster gültig entspannt.💪
Musste fast aufpassen das er nicht einschläft.😂😂