Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5401
heute 14:17

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Sept. 09:17
Tag 3 und Lenny taut langsam auf, hat seinen Lieblingsplatz gefunden und vernascht da gerade ein Kauröllchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
7. Sept. 09:22
Wegen dem was ich im Genervt Thread geschrieben habe,bin ich froh,dass es uns gut geht 🥹❤️
Hast du den Schreck schon verdaut , das wirkt manchmal nach.
Bin mal an einem heftigen Unfall auf der Autobahn vorbei geleitet worden , die Bilder und die Gerüche von dem brennenden Auto sind mir seit 30 Jahren immer noch präsent

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
7. Sept. 09:28
Hast du den Schreck schon verdaut , das wirkt manchmal nach. Bin mal an einem heftigen Unfall auf der Autobahn vorbei geleitet worden , die Bilder und die Gerüche von dem brennenden Auto sind mir seit 30 Jahren immer noch präsent
Das kann ich gut verstehen.
Dadurch,dass mein Freund sah,dass alle lebten ,sind uns zum Glück noch unschönere Bilder erspart geblieben,aber es beschäftigt mich durchaus noch .

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Sept. 04:15
Ich freue mich heute darüber das unser örtliches Schützenfest vorbei ist. Eine sehr schöne Tradition, die allerdings durch zuviel Alkoholkonsum gestört wird ( jedes Jahr gibt es dort Schlägereien unter 2 Familien 🙈). Ich freue mich das dort zum ersten mal eine Frau Schützenkönigin geworden ist💪. Aber noch mehr freut mich das unsere beiden Damen das ganze Tamm Tamm mit Thambochor, Blasorchester, mehrere Treckertrecks 🙄 und der entsprechenden Geräuschkulisse durch die Partys und das Vogelschießen völlig entspannt mitgemacht haben.

Ich habe das ganze mal wieder einfach immer mal wieder kurz als Übungseinheit genutzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Sept. 05:30
Ich freue mich heute darüber das unser örtliches Schützenfest vorbei ist. Eine sehr schöne Tradition, die allerdings durch zuviel Alkoholkonsum gestört wird ( jedes Jahr gibt es dort Schlägereien unter 2 Familien 🙈). Ich freue mich das dort zum ersten mal eine Frau Schützenkönigin geworden ist💪. Aber noch mehr freut mich das unsere beiden Damen das ganze Tamm Tamm mit Thambochor, Blasorchester, mehrere Treckertrecks 🙄 und der entsprechenden Geräuschkulisse durch die Partys und das Vogelschießen völlig entspannt mitgemacht haben. Ich habe das ganze mal wieder einfach immer mal wieder kurz als Übungseinheit genutzt.
Frauenpower 💪🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
8. Sept. 09:59
Ich freue mich, dass das Krallen feilen heute so gut geklappt hat 👏🐾♥️🐾🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
8. Sept. 15:51
Dass Amira sich über die Post, Hermes und Amazonfahrer so freut, kamen gerade aus dem Garten und der Fahrer kam an die Tür, ihr fällt vom Schwanzwedeln fast das Hinterteil ab weil der ganze Hund wedelt 😂. Aber sie ist super nett wenn jemand an der Tür ist und mit jedem Besuch ( ausgeschlossen meiner Mutter aber ich kann mir vorstellen wieso 🙈🫢).Das hat mich gerade gefreut und wir haben uns kurz nett unterhalten. Er geht wohl mit Tierheimhunden spazieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
8. Sept. 18:06
Dass Lenny nach nur 4 Tagen hier im Umgang mit uns schon sehr relaxed ist. Sonst ist noch Vieles gruselig, weil er es einfach nicht kennt. Aber so liegt er gerade neben mir und pennt 💤💤💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Sept. 18:10
Dass Lenny nach nur 4 Tagen hier im Umgang mit uns schon sehr relaxed ist. Sonst ist noch Vieles gruselig, weil er es einfach nicht kennt. Aber so liegt er gerade neben mir und pennt 💤💤💤
🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
8. Sept. 18:47
❣️😍🥰