Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5272
heute 14:28

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
28. Aug. 06:13
Bei Wintertemperaturen stehen dort keine Eimer. Wir reden von 27°C aufwärts. Man kann auch alles was die Menschheit macht negativ sehen oder sich einfach úber nette Nachbarn freuen, die an andere Hundis denken. 😉
Nett gemeint kann aber trotzdem nach hinten losgehen. Ich lasse Suki nicht aus fremden Eimern/Näpfen saufen. Nichtmal im Tierladen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
28. Aug. 06:24
Es ist wirklich richtig lieb und es freut mich, dass an die Tiere gedacht wird :) Ich lasse Luni da aber auch nie raus trinken, viel zu sehr Angst, dass sie nochmal diese hartnäckigen Giardien bekommt. Die Übertragung ist natürlich aber auch über andere Wege möglich.

Trotzdem sehr nett 🫶🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Schnu
28. Aug. 06:28
Kann ja zum Glück jeder machen wie er möchte.
Ruffy geht auf die 16 zu und er hat jeden See, jeden Eimer und sogar jede Wald- und Wiesenpfütze problemlos ohne Krankenheiten und ohne Durchfall überstanden und das sogar, ohne jemals bestes Immunsystem zu haben.🙏🏻

Einfach mal für Andere mitfreuen, statt gleich alles schlecht zu sehen ist übrigens auch gut fúr die eigene Gesundheit. 😉

Schönen Tag euch🐶🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
R
28. Aug. 07:26
Kann ja zum Glück jeder machen wie er möchte. Ruffy geht auf die 16 zu und er hat jeden See, jeden Eimer und sogar jede Wald- und Wiesenpfütze problemlos ohne Krankenheiten und ohne Durchfall überstanden und das sogar, ohne jemals bestes Immunsystem zu haben.🙏🏻 Einfach mal für Andere mitfreuen, statt gleich alles schlecht zu sehen ist übrigens auch gut fúr die eigene Gesundheit. 😉 Schönen Tag euch🐶🙋🏼‍♀️
Sehe ich auch so und wer's nicht mag, hat einfach sein eigenes Wasser dabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
28. Aug. 08:13
Mich hat Heut wieder gefreut, dass die Leute aus den schattigen Straßen Wassereimer draußen hatten, da sie wissen, dass dort viele Hunde vorbei kommen bei den Temperaturen☀️🤗🐶🥰
Ich hätte Angst, daß da jemand etwas reinwirft , Birkenzucker etc

Aber nett von den Anwohnern 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
28. Aug. 10:27
Das mich mein Hund mich heute länger schlafen hat lassen.😍 Hatte das Gefühl heut Nacht überhaupt nicht geschlafen zu haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
28. Aug. 10:40
Ich habe laut KI den ältesten Baum des ganzen Naturschutzgebietes gefunden und ihn mit Rocky bewundert. Er soll zwischen 400 und 450 Jahre alt sein..
Seine gewaltigen Zweige liegen fast auf dem Boden und seine Äste wirken wie Bäume.. Er ist wie ein Wald in sich...
Da kann man ehrfürchtig werden. ❤️
Da er nicht an einem Weg steht, ist er weitgehend unbekannt..
Zum Glück ist inzwischen die ganze Region streng geschützt .... Rocky steht übrigens schon auf dem Baum.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
28. Aug. 10:44
Ich habe laut KI den ältesten Baum des ganzen Naturschutzgebietes gefunden und ihn mit Rocky bewundert. Er soll zwischen 400 und 450 Jahre alt sein.. Seine gewaltigen Zweige liegen fast auf dem Boden und seine Äste wirken wie Bäume.. Er ist wie ein Wald in sich... Da kann man ehrfürchtig werden. ❤️ Da er nicht an einem Weg steht, ist er weitgehend unbekannt.. Zum Glück ist inzwischen die ganze Region streng geschützt .... Rocky steht übrigens schon auf dem Baum.
Schöne Bilder Andreas!
Aber mit dem ältesten Baum hätte ich den in meinem Biergarten zu bieten - Eiche 500 Jahre.🤭😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
28. Aug. 11:20
Schöne Bilder Andreas! Aber mit dem ältesten Baum hätte ich den in meinem Biergarten zu bieten - Eiche 500 Jahre.🤭😁
..ja.. der Baum ist uralt und mit Sicherheit gibt es viel ältere. Trotzdem bin ich total fasziniert und stelle mir vor, was diese Naturwunder alles erlebt haben..
Der aktive Weinbau an diesem Hang ist urkundlich um 1686 belegt. Damals war die Eiche schon mächtig... Wahnsinn ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
28. Aug. 15:19
..ja.. der Baum ist uralt und mit Sicherheit gibt es viel ältere. Trotzdem bin ich total fasziniert und stelle mir vor, was diese Naturwunder alles erlebt haben.. Der aktive Weinbau an diesem Hang ist urkundlich um 1686 belegt. Damals war die Eiche schon mächtig... Wahnsinn ..
Danke für das Teilen Eurer tollen Entdeckung😃..auch, da der 'Freu-Thread' dann wieder einen Post mehr hat...liegt jetzt bei etwas über 5200 Mitteilungen...der zeitgleich gestartete "Nerv-Thread' hat heute den traurigen Rekord von 17000 geknackt😳🤷🏼‍♀️