Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5272
heute 14:28

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
22. Aug. 16:53
Heute war toll:
- Äpfel pflücken mit Obi 😋 und anschließend Apfelmus gemacht
- Wellness und Körperpflege mit Obi und Zähneputzen ging prima 👍
- vor und back mit immer mehr Treffern 🥳
- tick und tack mit vielen Treffern 🥳
- Obi sucht jetzt gerade noch seinen Nachtisch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
22. Aug. 19:46
Ich hab mich eben gefreut (und tu es auch immer noch, dass ich ein Weiteres Kunststück entdeckt hab, das Kuromi beherrscht.
Ich hab aus Spaß „Peng“ zu ihr gesagt und sie wusste genau was ich meinte.🥹
Wurde natürlich mit vielen Leckerlis und Lob belohnt 🙂‍↕️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
23. Aug. 05:34
Biscotti hat mir heute Morgen so ein schönes Geschenk gemacht. Als ich aufgewacht bin, lag er neben mir, und hat seinen Kopf gegen meine Brust gedrückt, während ich ihn streicheln durfte. Wie toll er sich entwickelt hat. 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
24. Aug. 11:28
Japp so ist es. Suki bekommt im Herbst eine Vollnarkose um ihren Knubbel zu entfernen. Da hab ich gleich zusätzlich um einen Zähnecheck mit Reinigung gebeten. Sie hat zwar nur sichtbare Beläge und keinen sichtbaren Zahnstein aber ob was unter dem Zahnfleisch ist wird sich erst dann rausstellen.
Gute Idee, wenn Suki eh in Narkose liegt. 🍀🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Aug. 20:53
Ich freue mich immer noch darüber das unsere beiden Damen gestern beim spazieren am Rhein einfach eine riesige Portion Spaß hatten. Das Wetter und die Temperaturen waren echt angenehm und somit haben die beiden ordentlich Gas gegeben. Als wir dann ans Rheinufer kamen haben wir sie rein Vorsichtshalber an ihre Flexleinen "gebunden". Das war auch gut so, denn zu unserer absoluten Überraschung haben die beiden offensichtlich einen Rollentausch eingelegt. Unsere Wasserhasserin Tessa hat mich völlig aus dem Nix wie irre und bekloppt zum Wasser gezogen und ist darin mit viel Spaß rum gerannt🤣.
Unsere Badenixe Enie konnte mein Mann dann natürlich irgendwann auch nicht mehr halten. Die war wahrscheinlich auch total erstaunt darüber das Tessa ihre Leidenschaft im Wasser auch mal geteilt hat🤣🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
27. Aug. 12:45
Mich freut, dass Bo am Stall alleine zu Ruhe kommt. Bis vor kurzem musste ich Sie immer anleinen damit Sie mal Pause macht und schläft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
27. Aug. 13:08
Mich freut, dass Fritz gestern spät abends angezeigt das er nochmals sein großes Geschãft erledigen muss. Hat sich vor die WZ Tür gestellt .Hat toll geklappt 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Schnu
27. Aug. 20:10
Mich hat Heut wieder gefreut, dass die Leute aus den schattigen Straßen Wassereimer draußen hatten, da sie wissen, dass dort viele Hunde vorbei kommen bei den Temperaturen☀️🤗🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
27. Aug. 21:21
Mich hat Heut wieder gefreut, dass die Leute aus den schattigen Straßen Wassereimer draußen hatten, da sie wissen, dass dort viele Hunde vorbei kommen bei den Temperaturen☀️🤗🐶🥰
Damit kann man aber, insbesondere im Winterhalbjahr, Zwingerhusten verbreiten …

Beitrag-Verfasser-Bild
Schnu
28. Aug. 06:09
Damit kann man aber, insbesondere im Winterhalbjahr, Zwingerhusten verbreiten …
Bei Wintertemperaturen stehen dort keine Eimer.
Wir reden von 27°C aufwärts.
Man kann auch alles was die Menschheit macht negativ sehen oder sich einfach úber nette Nachbarn freuen, die an andere Hundis denken. 😉