Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5270
heute 13:37

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Aug. 15:41
Danke für das Teilen Eurer tollen Entdeckung😃..auch, da der 'Freu-Thread' dann wieder einen Post mehr hat...liegt jetzt bei etwas über 5200 Mitteilungen...der zeitgleich gestartete "Nerv-Thread' hat heute den traurigen Rekord von 17000 geknackt😳🤷🏼‍♀️
Wir schaffen das 💪

Eben beim Gassi hat mich jemand als Parkplatz benutzt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
28. Aug. 15:47
Ich habe laut KI den ältesten Baum des ganzen Naturschutzgebietes gefunden und ihn mit Rocky bewundert. Er soll zwischen 400 und 450 Jahre alt sein.. Seine gewaltigen Zweige liegen fast auf dem Boden und seine Äste wirken wie Bäume.. Er ist wie ein Wald in sich... Da kann man ehrfürchtig werden. ❤️ Da er nicht an einem Weg steht, ist er weitgehend unbekannt.. Zum Glück ist inzwischen die ganze Region streng geschützt .... Rocky steht übrigens schon auf dem Baum.
Solche Bäume sind echt beeindruckend und könnten viele Geschichten erzählen 🌳

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
28. Aug. 15:55
Danke für das Teilen Eurer tollen Entdeckung😃..auch, da der 'Freu-Thread' dann wieder einen Post mehr hat...liegt jetzt bei etwas über 5200 Mitteilungen...der zeitgleich gestartete "Nerv-Thread' hat heute den traurigen Rekord von 17000 geknackt😳🤷🏼‍♀️
..das passt etwas zur Statistik.. angeblich spricht ein Mensch etwa vier mal so häufig über negative Erlebnisse, wie über positive Erlebnisse... was sicherlich auch zu "Alles ist Scheisse und geht den Bach runter" beitragen kann.

Da ich das weiss, meide ich bewusst.. zB den Negativthread.. 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
28. Aug. 16:01
..das passt etwas zur Statistik.. angeblich spricht ein Mensch etwa vier mal so häufig über negative Erlebnisse, wie über positive Erlebnisse... was sicherlich auch zu "Alles ist Scheisse und geht den Bach runter" beitragen kann. Da ich das weiss, meide ich bewusst.. zB den Negativthread.. 😘
💪🤗..

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
28. Aug. 16:12
Zwar nicht so ein alter Baum aber dafür riesig. 😄 Ist der Mammutbaum am Piesberg. (beim Anklicken des Bildes sieht man sogar die kleine Luna)

Ich liebe so alte Bäume aber auch alte Häuser soo. Stelle mir immer vor was an den Orten schon alles passiert ist, welche Menschen dort waren etc. 🫶🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
28. Aug. 20:18
Das Leben ist viel zu schön um es mit genervt sein zu vergeuden.🤗
War grade mit Snow grosse Gassi Runde, mit Feuerwerk vom Augsburger Plärrer begleitet. Schön wars!
Snow war wie jedes Jahr gechillt und hat mir nen Igel angezeigt.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Aug. 20:47
Da wird aber auch mehr diskutiert 😉

Manchmal auch viel zu lange und unnötig…

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Aug. 20:49
Mich freut, dass es unserer Hündin nach dem einmaligen erbrechen heute Früh, den ganzen Tag gut ging

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
28. Aug. 21:31
Auf gehts! Da muss es doch mehr geben die noch Spass am Leben haben.🙋
Das holen wir auf.💪

Beitrag-Verfasser-Bild
R
28. Aug. 21:53
Auf gehts! Da muss es doch mehr geben die noch Spass am Leben haben.🙋 Das holen wir auf.💪
Ich hätte da noch ein paar niedliche Igelbilder im Angebot 😅