Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
heute 18:48

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
19. Juli 16:56
Ich freue mich, daß der Ast, der von oben kam, zwei Zentimeter neben Obelix 💖🐾 gelandet ist und nicht auf ihm 😳🥳
🫣 Auweia. Glück gehabt

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
19. Juli 17:06
Ich freue mich, daß der Ast, der von oben kam, zwei Zentimeter neben Obelix 💖🐾 gelandet ist und nicht auf ihm 😳🥳
Da haben eure Schutzengel gut aufgepasst 🍀🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
19. Juli 18:52
Ich bilde mir ein, dass sich Biscottis Blick in der letzten Zeit verändert hat.

Auf dem ehemaligen Vermittlungsfoto wirkt er traurig und die.Augen sind glasig. Auf einem Foto aus der Anfangszeit sind die Augen ebenfalls glasig und sein Blick wirkt ängstlich/unsicher. In letzter Zeit hat sein Blick an Waerrme gewonnen und die Augen wirken nicht mehr glasig. Sie haben an Tiefe gewonnen.

So eine schöne Entwicklung. 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
19. Juli 20:58
Mich hat heute gefreut, wie unerschrocken unsere Hündin ist.

Wir haben viel gelüftet, weil es schön kühl draußen war. Ausgerechnet, als unsere Hündin im Durchgang der Küchentür Ihr Futter gegessen hat, ist die Tür vom Wind zu geknallt und hat sie auch voll erwischt.
Sie ist dann zwar weg gesprungen, um nicht eingeklemmt zu werden, hat aber, als ich die Tür ganz aufgemacht und fest geklemmt habe, direkt weiter gegessen, als ob nichts gewesen wäre ☺️

Im Vergleich war gestern auf einer Familienfeier ein Hund, der sich total erschrocken hat, als etwas scheppernd zu Boden gefallen ist und nach 15 Minuten und einem Spaziergang immer noch total am zittern war.
Bis dahin war der tiefenentspannt, aber bei dem Knall hat er sich richtig erschrocken…

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Juli 08:37
Ich freue mich, dass Lumi das aktuelle Leben auf däniscgen Campingplätzen für ihre Verhälnisse sehr ruhig meistert. Sie stimmt nicht in jedes Bellkonzert ein, sie begrüßt nicht lautstark die Welt, wenn sie morgens Bus und Vorzelt verlässt, wuselige kleine Menschen auf Tretautos etc. werden komplett ignoriert und Erwachsene sowieso, die für sie akzeptablen Abstände zu anderen Hunden verringern sich. Management ist trotzdem noch nötig, so haben wir unsere Stellplätze so gewählt, dass sie natürlichen Sichtschutz durch Büsche bieten und bei Begegnungen auf engen Wegen drehe ich um, aber das ist ok. Mit dem Hund gemütlich über den Campingplatz schlendern geht nicht, aber diesen stressfrei verlassen, um in die großartige Natur Nordjütlands aufzubrechen, klappt prima😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
20. Juli 08:41
Ich freue mich, dass Lumi das aktuelle Leben auf däniscgen Campingplätzen für ihre Verhälnisse sehr ruhig meistert. Sie stimmt nicht in jedes Bellkonzert ein, sie begrüßt nicht lautstark die Welt, wenn sie morgens Bus und Vorzelt verlässt, wuselige kleine Menschen auf Tretautos etc. werden komplett ignoriert und Erwachsene sowieso, die für sie akzeptablen Abstände zu anderen Hunden verringern sich. Management ist trotzdem noch nötig, so haben wir unsere Stellplätze so gewählt, dass sie natürlichen Sichtschutz durch Büsche bieten und bei Begegnungen auf engen Wegen drehe ich um, aber das ist ok. Mit dem Hund gemütlich über den Campingplatz schlendern geht nicht, aber diesen stressfrei verlassen, um in die großartige Natur Nordjütlands aufzubrechen, klappt prima😃
wie toll 🫶🏻 viel Spaß und Erholung im Urlaub :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
20. Juli 08:46
Viel Spaß weiterhin und gute Erholung

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
20. Juli 09:04
Da sieht man mal wieder: unsere Fellnasen können so viel mehr, als dass, was wir Menschen ihnen so oft zutrauen!🤗
Wir müssen ihnen nur den richtigen Rahmen schaffen…

Aber pass bloß auf: Polli hat irgendwann festgestellt, dass Menschen praktischerweise morgens alle draußen frühstücken und es da sogar Wurstbrot gibt (gibt‘s bei uns nicht)!
Eh wir uns versahen, saß sie mit grooossen Hundeaugen am Nachbartisch a la „ich werde zuhause NIIIEEEE gefüttert!!!“, das verfressene Stück!🥴

Genießt Jytland… das ist soooo schön da!!!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
20. Juli 09:22
Das klingt so schön. Habt eine wunderbare gemeinsame Zeit!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
20. Juli 09:59
Wuff wuff 🐾🐾

🎊🎉🪅🥳
Ich freu mia soo.
Mama hat gestern Kurzurlaub an der Nordsee gebucht und ich darf mit
🎊🎉🪅🥳

Yuchuu.

Nur noch 8,5 Tage, dann jeht et looooooooos
🥳🥳🥳🥳