Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4939
heute 16:40

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Juli 10:13
Heute morgen war ich, nach Gassi gehen mit Olli und Frühstück, zum einkaufen in den Laden um die Ecke. Einfach so. "Bis gleich " zu Olli und dann bin ich los. Es ist so schön , dass das mittlerweile völlig stressfrei für uns beide möglich ist. Vor einem halben Jahr hatten wir zwei noch sehr mit Ollis " ich will auf keinen Fall alleine zuhause bleiben " zu kämpfen. Aber wir haben es geschafft. Der kleine Prinz kann auch mal 2-3 Stunden alleine bleiben wenn es mal sein muss. Und es passiert, einfach nix. Ich bin ein bisschen stolz auf uns beide 🐶👑 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
20. Juli 12:04
Dieser Bericht über Josef (104 Jahre) und seine Leihhündin Elli die er 3x in der Woche betreut.

https://www.instagram.com/reel/DbAadzvo3l5/?igsh=MTloa3J5dHkwbmRqbw==

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
20. Juli 12:05
Heute morgen war ich, nach Gassi gehen mit Olli und Frühstück, zum einkaufen in den Laden um die Ecke. Einfach so. "Bis gleich " zu Olli und dann bin ich los. Es ist so schön , dass das mittlerweile völlig stressfrei für uns beide möglich ist. Vor einem halben Jahr hatten wir zwei noch sehr mit Ollis " ich will auf keinen Fall alleine zuhause bleiben " zu kämpfen. Aber wir haben es geschafft. Der kleine Prinz kann auch mal 2-3 Stunden alleine bleiben wenn es mal sein muss. Und es passiert, einfach nix. Ich bin ein bisschen stolz auf uns beide 🐶👑 🥰
Das ist die Belohnung für das Training

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
20. Juli 12:24
Ich freue mich, dass wir heute die endgültige feste Zusage bekommen haben für eine gemeinsame Wohnung 🥹

Bis auf ein paar Kleinigkeiten entspricht sie genau unseren Wünschen und Kuromi war überzeugend genug beim Kennenlernen mit der Vermieterin, dass sie auch mit einziehen darf (Spaß, wenn die Nein gesagt hätten, wäre die Wohnung natürlich nicht mehr infrage gekommen für uns).

Die nächsten ca. 1,5 Monate werden jetzt natürlich stressig, mit Umzug, verschiedenste Verträge kündigen (von denen ich bei der Hälfte nicht mal weiß wie), neuen Job finden dort in der Nähe. Aber das schaffen wir schon und dann wirds für alle Beteiligten besser.🥹

Hab’s der Maus (Kuromi) auch schon erzählt auch wenn sie es nicht versteht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
20. Juli 14:01
Ich freue mich, dass wir heute die endgültige feste Zusage bekommen haben für eine gemeinsame Wohnung 🥹 Bis auf ein paar Kleinigkeiten entspricht sie genau unseren Wünschen und Kuromi war überzeugend genug beim Kennenlernen mit der Vermieterin, dass sie auch mit einziehen darf (Spaß, wenn die Nein gesagt hätten, wäre die Wohnung natürlich nicht mehr infrage gekommen für uns). Die nächsten ca. 1,5 Monate werden jetzt natürlich stressig, mit Umzug, verschiedenste Verträge kündigen (von denen ich bei der Hälfte nicht mal weiß wie), neuen Job finden dort in der Nähe. Aber das schaffen wir schon und dann wirds für alle Beteiligten besser.🥹 Hab’s der Maus (Kuromi) auch schon erzählt auch wenn sie es nicht versteht 😅
Glückwunsch, so einfach ist das ja heutzutage nicht mehr eine geeignete Wohnung zu finden, schon gar nicht mit Hund.
Natürlich ist ein Umzug immer mit Stress verbunden , aber die Aussicht auf ein schöneres Leben lässt auch den Streß in den Hintergrund treten .

Du klingst voll motiviert, also schafft ihr das auch alle zusammen .
Macht's euch richtig schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
20. Juli 14:25
Das ist die Belohnung für das Training
Das freut mich für euch!! Sowas zu üben kann ja, grad am Anfang, echt kräftezehrend sein.. also: 🥳 Herzlichen Glückwunsch!!🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Juli 18:07
Heute hat mich gefreut, daß trotz einer großen Runde, Obi wenig bis gar nicht im Pass gelaufen ist 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 09:17
..ich freue mich.. wenn er glücklich ist, bin ich es auch.. Gerade springt, sprintet und fängt er wieder 😚
.. mein grosser Athlet...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 16:40
Das Kofferraum-Training vor dem Baumarkt hat heute super geklappt, obwohl der Sensenmann (ein Mann mit Sense) vorbeigelaufen ist. Glück gehabt.