Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
heute 18:48

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
19. Juli 07:38
Dass es heute nicht mehr so heiß ist und wir eine schöne große Morgenrunde gemacht haben. Dabei noch zwei Freundinnen von Kira getroffen haben und die drei über die Wiese geflitzt sind ( ohne vor Hitze gehechelt haben)🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
19. Juli 08:06
Wir habe heute lange bei unsere Tierärztin gesessen. Zum Glück kann man da im Notfall samstags hin. Neben uns saßen Leute mit einem wunderschönen alten Kater, der leider eingeschläfert werden musste. Vollkommen unproblematisch für ihn und meine Hündin, also das Nebeneinandersitzen. Auch unterwegs keine Probleme mit Katzen. Aber wehe, wehe, wehe!! eine Katze betritt „ihren“ Garten, dann wird sie zum Voldemort 😡
Eindringlinge!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
19. Juli 08:38
Ich freue mich auch über die Abkühlung und den Ragen.

Und ich wurde heute von jedem auf seine Art geweckt: Biscotti fiepst, kommt auf Einladung zu mir, holt sich eine Streicheleinheit ab und legt sich dann neben mir ab.

Elisa steckt mir ihre ganze Nase in ein Nasenloch, drückt mir ihre Pfoten ins Gesicht und knabbert an meinen Fingern und Thea schleicht sich von hinten an, legt sich in meinem Arm ab guckt mich sehnsüchtig an und lässt sich noch ein bisschen den Oma-Bauch kraulen.

Besser kann ein Tag nicht starten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
19. Juli 09:40
Django gewöhnt sich immer besser an meine klobigen Finger mit dem ich zu Hause seine Physio unterstütze.
Unsere Physio-Tante hat mir nämlich so ein paar Übungen und Griffe gezeigt, womit wir zu Hause arbeiten können.
Am Anfang schwierig, jetzt 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. Juli 12:30
Django gewöhnt sich immer besser an meine klobigen Finger mit dem ich zu Hause seine Physio unterstütze. Unsere Physio-Tante hat mir nämlich so ein paar Übungen und Griffe gezeigt, womit wir zu Hause arbeiten können. Am Anfang schwierig, jetzt 👍
Klobige Finger sind bei so einem filigranen Hündchen auch schwierig😃..gute Besserung🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Juli 12:36
Ich freue mich, das wir so ein schönes Wochenende gehabt haben. Fritz war so mutig und ist ein Stück über diese große Brücke gelaufen.🐾♥️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. Juli 12:38
Nach 9 Tagen 24 Grad und mehr in Norddänemark ist heute Islandhundwetter..Hundine freut es..bei Regen und Wind den kilometerlangen Strand nur für sie...endlich mal Leine ab und ordentlich Gas geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. Juli 13:49
Ich freue mich das wir gerade eine schöne Fahrradtour mit unseren beiden Damen machen. Eine schöne und gute Mischung aus: am Fahrrad laufen, Pause und spielen, im Fahrradanhänger ausruhen und im Biergarten am See ganz in Ruhe alles beobachten. Endlich ist das bei den aktuellen Temperaturen wieder möglich 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
19. Juli 15:03
Ich freue mich über den schönen Regenmantel, den ich für Kuromi auf Vinted gefunden hab. Sind zwar damit noch nicht in den Regen gekommen, kann also noch nicht sagen ob er dicht ist, aber er passt ihr wie angegossen und sie läuft damit auch ohne Probleme.
Plus ich finde er sieht sehr elegant aus 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
19. Juli 15:32
Ich freue mich, daß der Ast, der von oben kam, zwei Zentimeter neben Obelix 💖🐾 gelandet ist und nicht auf ihm 😳🥳