Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
heute 18:48

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
16. Juli 07:47
Wir haben gestern Abend unseren Hund bekommen er ist aus der Türkei zu uns gekommen über den tierschutz haben heute die erste Nacht gemeistert und ich bin total begeistert von balu jetzt müssen wir nur noch schaffen das er stubenrein wird
Willkommen 🎉🎈
Lass Balu Zeit, hab Geduld und bleib entspannt.
Das wird schon 👋😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
16. Juli 09:26
Tja.. wir sind wieder in unserem Hochgebirge unterwegs und freuen uns 😘

Na.. da schaut Ihr.. 76,4 m über NN 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
16. Juli 09:42
Ich bin gerade so ein bissl stolz auf mein Marsmännchen. Er hat es geschafft, auf für ihn relativ engem Raum ,an 2 größeren Hunden (die sind teilweise,seit blöden Ereignissen ein Problem)vorbei zugehen ohne zu murren. Klasse ,denn er&ich haben in letzter Zeit soviel Arbeit in uns und seine reaktiven Tendenzen gesteckt... 🥹❤️ Aber im Grunde ist er ja der Held des Tages für mich und nicht ich 🐶❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Juli 10:01
Tja.. wir sind wieder in unserem Hochgebirge unterwegs und freuen uns 😘 Na.. da schaut Ihr.. 76,4 m über NN 💪
😱 hoffentlich hast du keine Höhenangst!!!!🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Juli 10:55
Es kommt von der Bauchspeicheldrüse, sie hat ein Antibiotikum bekommen
Gute Besserung. Gut, dass sie schon wieder frisst

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
16. Juli 11:24
Ich freue mich, daß Paula und ich meist sehr deutlich kommunizieren. Sie sagt mir, was sie möchte und ich versuche das nach Möglichkeit, zu erfüllen. Z. B. die Richtung des Gassigangs, weil's mir gleich und gültig ist. Ihr wälzen auf'm bemoosten Gras auf ihren Lieblingswiesen. Und ihre Pausen, die sie dort macht.Ihren Appetit auf Futter und Schleckerle. Ihre freundliche Menschenbezogenheit. Auch ihre Art, sich hinter mir zu verstecken, wenn ein anderer Hund sie agressiv angeht. Daß sie sich meist hinlegt, wenn ein.fremder Hund kommt. Oder noch lieber, auf eine Mauer springt. Und daß sie in Waldstetten positiv bekannt ist, so daß ich die vielen schleckerle nun unterbunden habe. Ihre ruhige entspannte Art, um mit mir auf'm Bänkle zu sitzen. Dann ihre Freude am rennen und spielen mit anderen Hunden. Und natürlich die morgendlich Schmuserunde. Haben uns ja auch die ganze Nacht nicht gesehen. Paula paßt perfekt zu mir. Kann überall mit, steht gern im Mittelpunkt. Drängt sich dabei aber nicht auf. Sie ist hübsch anzusehen.Auch die 2kg zuviel gefallen mir. Das ist so griffig. Ja, ich glaube, da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
16. Juli 11:29
Und diese Freude hab' ich täglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Juli 11:44
Gute Besserung für deine Fellnase
Vielen lieben Dank

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Juli 11:48
Das freut mich sehr! Wenn Sie wieder fressen mag, dann fühlt sie sich besser. 😊 Weiter gute Besserung! Ab morgen soll es ja kälter werden. Das trägt bestimmt auch zur Erholung bei. Gut, dass du beim Tierarzt warst.
Durchfall ist das eine, aber Erbrechen und nichts fressen oder trinken bei der Hitze ist das andere.
Da wollte ich jetzt nicht länger mit warten.
Ein Hund kann auch schnell dehydrieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Juli 11:49
Gute Besserung. Gut, dass sie schon wieder frisst
Sie hat auch etwas gegen die Übelkeit gespritzt bekommen, hätte sonst Probleme ihr die Medikamente zu geben