Ich freue mich, daß Paula und ich meist sehr deutlich kommunizieren. Sie sagt mir, was sie möchte und ich versuche das nach Möglichkeit, zu erfüllen. Z. B. die Richtung des Gassigangs, weil's mir gleich und gültig ist. Ihr wälzen auf'm bemoosten Gras auf ihren Lieblingswiesen. Und ihre Pausen, die sie dort macht.Ihren Appetit auf Futter und Schleckerle. Ihre freundliche Menschenbezogenheit. Auch ihre Art, sich hinter mir zu verstecken, wenn ein anderer Hund sie agressiv angeht. Daß sie sich meist hinlegt, wenn ein.fremder Hund kommt. Oder noch lieber, auf eine Mauer springt. Und daß sie in Waldstetten positiv bekannt ist, so daß ich die vielen schleckerle nun unterbunden habe. Ihre ruhige entspannte Art, um mit mir auf'm Bänkle zu sitzen. Dann ihre Freude am rennen und spielen mit anderen Hunden. Und natürlich die morgendlich Schmuserunde. Haben uns ja auch die ganze Nacht nicht gesehen. Paula paßt perfekt zu mir. Kann überall mit, steht gern im Mittelpunkt. Drängt sich dabei aber nicht auf. Sie ist hübsch anzusehen.Auch die 2kg zuviel gefallen mir. Das ist so griffig. Ja, ich glaube, da haben sich zwei gesucht und gefunden.