Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
heute 18:48

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna und
16. Juli 05:35
Wir haben gestern Abend unseren Hund bekommen er ist aus der Türkei zu uns gekommen über den tierschutz haben heute die erste Nacht gemeistert und ich bin total begeistert von balu jetzt müssen wir nur noch schaffen das er stubenrein wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna und
16. Juli 05:37
Ich freue mich, weil heute mein letzter Arbeitstag vor unserem Rhodos-Urlaub ist. 🥰 Wir werden mitunter ein Shelter besuchen und evtl. Flugpate machen. 😁 Einerseits freue ich mich, endlich Live Eindrücke zu gewinnen aber ich weiß auch, dass mich das emotional sehr belasten wird.
Wir haben gestern unseren treuen Begleiter aus der Türkei bekommen er ist so ein dankbarer Hund ich liebe ihn jetzt schon total

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Juli 05:38
Weißt Du denn jetzt, was sie hat? Ich hoffe, es geht ihr schon besser.....
Es kommt von der Bauchspeicheldrüse, sie hat ein Antibiotikum bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Juli 05:41
Geht es Ulla jetzt besser?
Sie ist auf dem Wege der Besserung, hat gestern schon wieder etwas gefressen und getrunken.
Eben nach der Morgenrunde hat sie auch ordentlich getrunken.
Kurze Pause, dann bekommt sie gleich ihr Frühstück , Schonkost

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Juli 06:07
Wir haben gestern Abend unseren Hund bekommen er ist aus der Türkei zu uns gekommen über den tierschutz haben heute die erste Nacht gemeistert und ich bin total begeistert von balu jetzt müssen wir nur noch schaffen das er stubenrein wird
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs💐🥂 und viele schöne Jahre mit viel Freude und Gesundheit!

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
16. Juli 06:08
Sie ist auf dem Wege der Besserung, hat gestern schon wieder etwas gefressen und getrunken. Eben nach der Morgenrunde hat sie auch ordentlich getrunken. Kurze Pause, dann bekommt sie gleich ihr Frühstück , Schonkost
Das ist gut zu hören ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser
Olli
16. Juli 06:21
Mit den Pipi-Pads dauert's meist länger.
https://dogorama.app/de-de/forum/Welpen_Junghunde/Pipi-Pad_Unterlage_schlecht_oder_gut_fuer_Stubenrein-8hV2Uio78ioeNnzhUyJE/

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
16. Juli 06:26
Ich freue,dass es am Wochenende nicht mehr so heiß wird und wir somit etwas unternehmen können 🥳❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
16. Juli 06:38
Es kommt von der Bauchspeicheldrüse, sie hat ein Antibiotikum bekommen
Gute Besserung für deine Fellnase

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
16. Juli 06:47
Sie ist auf dem Wege der Besserung, hat gestern schon wieder etwas gefressen und getrunken. Eben nach der Morgenrunde hat sie auch ordentlich getrunken. Kurze Pause, dann bekommt sie gleich ihr Frühstück , Schonkost
Das freut mich sehr! Wenn Sie wieder fressen mag, dann fühlt sie sich besser. 😊
Weiter gute Besserung! Ab morgen soll es ja kälter werden. Das trägt bestimmt auch zur Erholung bei.
Gut, dass du beim Tierarzt warst.