Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
heute 18:48

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
14. Juli 22:23
Dankbar💚

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
15. Juli 08:00
Ich bin etwas angespannt weil heute Mittag der erste Arbeitstag beim neuen Job ist und ich eine etwas längere Pause hatte (wegen der Krankheit meiner Mutter). Ich bin so dankbar für Luni, sie bleibt die ganze Zeit neben mir, leckt mein Knie und fordert mich zum spielen auf. Meine kleine Maus 🥹♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
15. Juli 08:33
Ich bin etwas angespannt weil heute Mittag der erste Arbeitstag beim neuen Job ist und ich eine etwas längere Pause hatte (wegen der Krankheit meiner Mutter). Ich bin so dankbar für Luni, sie bleibt die ganze Zeit neben mir, leckt mein Knie und fordert mich zum spielen auf. Meine kleine Maus 🥹♥️
Da drücke ich die Daumen für einen guten Start 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
15. Juli 09:08
Da drücke ich die Daumen für einen guten Start 🍀
Danke 🫶🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
15. Juli 10:46
Du machst das schon. 😉🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
15. Juli 11:01
Wir waren vorhin beim Tierarzt , hatten noch etwas Wartezeit .
Im Wartezimmer war ein Hundeführer der Polizei mit seinem Bloodhound .
Es hat sich ein total interessantes Gespräch entwickelt,

Leider sind wir schnell aufgerufen worden.

Was mich aber wirklich gefreut hat ist, dass Ulla so gut mitgemacht hat beim Tierarzt, auch als wir sie auf den Rücken für den Ultraschall gedreht haben.
Heute war sie auch zum ersten Mal auf dem Behandlungstisch, bei den ersten zwei Tierarztbesuchen wurde auf dem Fußboden untersucht .
Hat sie echt super gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Juli 11:07
Ich freue mich darüber, dass Elisa und Biscotti heute so gut mitgearbeitet haben bei den Orientierungsuebungen. Richtig klasse machen das die zwei. 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
15. Juli 11:19
Wir waren vorhin beim Tierarzt , hatten noch etwas Wartezeit . Im Wartezimmer war ein Hundeführer der Polizei mit seinem Bloodhound . Es hat sich ein total interessantes Gespräch entwickelt, Leider sind wir schnell aufgerufen worden. Was mich aber wirklich gefreut hat ist, dass Ulla so gut mitgemacht hat beim Tierarzt, auch als wir sie auf den Rücken für den Ultraschall gedreht haben. Heute war sie auch zum ersten Mal auf dem Behandlungstisch, bei den ersten zwei Tierarztbesuchen wurde auf dem Fußboden untersucht . Hat sie echt super gemacht.
Geht es Ulla jetzt besser?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. Juli 11:25
Wir waren vorhin beim Tierarzt , hatten noch etwas Wartezeit . Im Wartezimmer war ein Hundeführer der Polizei mit seinem Bloodhound . Es hat sich ein total interessantes Gespräch entwickelt, Leider sind wir schnell aufgerufen worden. Was mich aber wirklich gefreut hat ist, dass Ulla so gut mitgemacht hat beim Tierarzt, auch als wir sie auf den Rücken für den Ultraschall gedreht haben. Heute war sie auch zum ersten Mal auf dem Behandlungstisch, bei den ersten zwei Tierarztbesuchen wurde auf dem Fußboden untersucht . Hat sie echt super gemacht.
Weißt Du denn jetzt, was sie hat? Ich hoffe, es geht ihr schon besser.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Juli 18:10
Das wir alle Zecken und Hirschlausfliegen von Obi absammeln konnten und keine übersehen haben.
(Wir sind gerade in einem Waldstück von denen überfallen worden. Da gehen wir erstmal nicht mehr hin)