Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
heute 18:48

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
14. Juli 11:41
Heute hat Paula alles erledigt, was sie Mal machen wollte. Sie war in der Tagesbetreuung der Schule und ist durch den Hintereingang der Apotheke. Überall wurde sie freundlich begrüßt und gestreichelt. Ihr heutiges Bad in der Menschemenge hat sie erschöpft. Sie steht einfach zu gern im Mittelpunkt

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Juli 11:56
Da haben wir ja richtig Glück gehabt. Um uns herum ist überall Alarm gewesen, aber hier bei Lüneburg war nix.
Hier war zwar Gewitter aber das große Chaos blieb zum Glück aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
14. Juli 11:57
.ich gebe Rocky die morosche Suppe oft ohne Anlass.. Er mag sie einfach und ich habe das Gefühl.. sie tut ihm gut..
Das ist ja vollkommen in Ordnung durch die Suppe wird auch viel Wasser mit aufgenommen. Nur wenn es dann zuviel Wasser wird kann es auch zu Durchfall kommen. Einfach mal darauf achten wodurch der Durchfall kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
14. Juli 12:05
Ich freue mich heute einfach auf alle Abenteuer, welche noch auf meine Hunde und mich zukommen werden 🏞🥰⛰️🏕

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Juli 13:36
.ich gebe Rocky die morosche Suppe oft ohne Anlass.. Er mag sie einfach und ich habe das Gefühl.. sie tut ihm gut..
Auf jeden Fall gesund. Wenn nicht gerade Magen-Darm ist, dann gerne etwas Öl mit rein, die Vitamine der Möhren sind fettlöslich

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Juli 13:38
Das ist ja vollkommen in Ordnung durch die Suppe wird auch viel Wasser mit aufgenommen. Nur wenn es dann zuviel Wasser wird kann es auch zu Durchfall kommen. Einfach mal darauf achten wodurch der Durchfall kommt.
Dann die Möhren nur pürieren und das Kochwasser nicht wieder hinzugeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
14. Juli 13:44
Auf jeden Fall gesund. Wenn nicht gerade Magen-Darm ist, dann gerne etwas Öl mit rein, die Vitamine der Möhren sind fettlöslich
Soweit ich weiß, geht es nicht um Vitamine, von denen bleibt nach langen Kochen sowieso nicht viel übrig, sondern um Zucker, der durch das Kochen umgebaut wird …

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Juli 14:05
Soweit ich weiß, geht es nicht um Vitamine, von denen bleibt nach langen Kochen sowieso nicht viel übrig, sondern um Zucker, der durch das Kochen umgebaut wird …
Ja, das ist der Sinn dahinter. Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber ich schrieb ja, wenn nicht Magen-Darm....
Da unsere Hunde Möhren liebten, gab es das auch öfter nur so als pürierte Möhren. Hatte ich vorher schon geschrieben.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
14. Juli 20:49
Ja, das ist der Sinn dahinter. Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber ich schrieb ja, wenn nicht Magen-Darm.... Da unsere Hunde Möhren liebten, gab es das auch öfter nur so als pürierte Möhren. Hatte ich vorher schon geschrieben.
Morosuppe ist doch nicht das einzige auf der Welt... Gibt ebenso Flohsamen, Haferschleim, Heilerde usw... Je nachdem was ist, ist möhre vlt auch nicht so hilfreich(wie bei meiner hündin-gemüse hat es bei ihr nur schlimmer gemacht) ....finde das hier gerade auch ein wenig zuviel im "gefreut thread"... Gehört ein Tierarzt dran, wenn Durchfall und Erbrechen akut sind, könnte es mehr sein. Kein zureden es mit möhren zu versuchen .. nachher übergibt sie sich gerade deshalb. Schonkost ist z.b. Huhn gekocht mit Reis hüttenkäse und wer mag macht Moro drauf... Der Hund hat Durchfall und erbricht... Das ist bisschen mehr als bisschen den verstimmten Magen mit möhrchen kuren, wenn ihr mich fragt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
14. Juli 20:56
Junge Junge.. heute liefert mir Rocky viele Gründe mich zu freuen.. Das liegt sicherlich daran, das ich heute, nach längerer Zeit, mit ihm zuhause bleibe 😘. Da mache ich natürlich einiges mit ihm.. Also.. ich besorgte ihm einen Rindermarkknochen.. die liebt er sehr und bekommt in der Woche meist zwei kleine Stücke.. wobei er achtsam das Mark herauspoolt.. Aus dem Kühlschrank holte ich den Knochen.. legte ihn vor meinen Schatz.. und ging auf die Toilette.. beim Zurückkommen sass er brav vor seinem nicht angerührten Knochen 😘 Nach etwa einer halben Stunde bat ich ihn mir den Knochen in die Hand zu geben.. Er hörte auf zu knabbern, nahm den Knochen und gab ihn in meine Hand.. 😍 Ich drückte ihm das restliche Mark etwas nach oben.. und gab ihm den Knochen zurück.. Jetzt habe ich den Restknochen entsorgt.. mir fallen bestimmt. noch schöne Dinge ein.. ich liebe unsere Interaktion 😚 wobei so ein Ruhetag für uns etwas ganz besonderes ist..
Ja, das ist ein absoluter Vertrauensbeweis. Ich freue mich auch immer sehr, wenn Cleo mir ihre Schätze bringt, damit ich sie sicher vor Kelwitt aufbewahre. Sehr süß🥰