Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
zuletzt 21. Juli

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
29. Juni 09:27
Endlich 💦. Ich bin auf dem Hof wild durch den Regen gehüpft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. Juni 11:15
Ich freue mich über den Regen, Fenster auf und die frische Luft rein. Toll 22 Grad

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Juni 13:26
Wieder einen fitten glücklichen Hund mit Schalk im Nacken zu haben, der Lust auf Aktivität hat 🥰
Einen tollen Spaziergang genießen zu können, und das Gefühl zu haben, das heute einer dieser Tage ist, an dem einem scheinbar alles in den Schoß fällt und man nicht anders kann als komplett zufrieden zu sein. Angenehm von der Sonne beschienen zu werden, freundliche Menschen und Hunde, Eichhörnchenminis, Leute, die neben Mira stehen geblieben sind und sich mit ihr drüber freuen mussten, weil sie so fasziniert war und einen weiteren tollen Gassifund. Das der Hundekumpel mit chronischen Schmerzen so richtig gut drauf war.
Kinder, die ganz lieb fragen, ob sie zur Mira dürfen und ganz viel mit ihrer Art anfangen können.
Ich bin ganz doll dankbar dafür 🌞

Da komme ich gut hinweg über die Kühl- und Gefrierkombi, die gestern bei 33 Grad Wohnungstemperatur in die Fritten gegangen ist. Für das Problem finden wir sicher auch noch ne Lösung.
Wer braucht schon Eis und frisches Essen im Sommer 🥵😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
29. Juni 15:52
Ich freue mich, dass Biscotti auf dem Grundstück meiner Mutter frei laufen kann. Das gibt mir die Möglichkeit, die Kommunikation zwischen den Hunden besser zu beobachten.

Heute: Alle zusammen und der unsichtbare Nachbar.

Biscotti war am Nachmittag sehr darum bemüht, seine Gefaehrtinnen zusammenzubringen, aber Elisa ist ein unabhängiger Geist. Die watschelte ohne mit der Wimper zu Zucken an ihm vorbei Richtung Gartentor. Biscotti also hinterher, um sie zurück zu holen. Da meldet er plötzlich lautstark eine Ungereimtheit. Ich gehe hin und gucke mit ihm über die Mauer in Richtung Nachbarhaus. Es ist nichts zu sehen, aber man hört, dass dort jemand ist. Ich sage Biscotti also, dass es nicht schlimm ist, ist nur der Nachbar. Und plötzlich erscheint der Kopf des Nachbarn über Mauer. Er war gerade damit beschäftigt, den Efeu zu beschneiden. 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
30. Juni 15:05
Auf unserer Gassi Runde 👍✨

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
30. Juni 15:08
Auf unserer Gassi Runde 👍✨
Bestimmt selbst ein Hundebesitzer, tolle Idee 👍

Hoffentlich packt da keiner Birkenzucker oder anderes Gift rein , leider muss man ja heute mit allem rechnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
30. Juni 15:30
Heute war schön, weil ich kein einzigen Mensch mit dem Hund/Hunden getroffen habe. Stressfreier Spaziergang 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
30. Juni 16:11
Bestimmt selbst ein Hundebesitzer, tolle Idee 👍 Hoffentlich packt da keiner Birkenzucker oder anderes Gift rein , leider muss man ja heute mit allem rechnen.
Ist das nicht irgendwie traurig? Statt sich zu freuen, dass da jemand mitdenkt und bei dem Wetter Wasser für Hunde bereitstellt, muss man darüber nachdenken, ob irgendjemand etwas Fieses untergemischt hat...
Verkehrte Welt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
30. Juni 16:17
Für uns undenkbar. Wir freuen uns immer über Kontakte. In den letzten heißen Tagen gab es wenige, daher ist meine Zuna auch etwas unzufrieden gewesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
30. Juni 16:20
Ich habe mich gefreut, dass wir heute morgen wieder Hundebekannte getroffen haben. Ich habe gleich wieder einen zufriedeneren Hund und Zuna konnte wieder flitzen