Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
zuletzt 21. Juli

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
30. Juni 16:31
Ich freue mich, dass der Check beim Tierarzt heute ergab, dass mein Hund aktuell komplett frei von Ohrenentzündungen ist.

Jedoch hat mich gleichzeitig genervt, dass unser TA heute wohl einen schlechten Tag hatte. So unhöflich noch nie erlebt vorher, war richtig erschrocken. aber naja, ich sehe es nach... jeder hat mal nen miesen Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Juni 17:02
Ich freue mich darüber das ich heute Mittag dank der schönen Wolkendecke hier, eine schöne Runde mit meinen beiden Damen drehen konnte. Diese Freude überwiegt bei mir auch die Tatsache, das ich dabei von einem Radfahrer ( der von hinten kam und sich natürlich nicht bemerkbar gemacht hat) angepampt wurde. Enie hat sich erschrocken und ist voll in die Leine gesprungen und somit musste ich sie beruhigen. Der Radfahrer meinte dazu natürlich: das ich meine beiden Damen nicht im Griff hätte. Tessa war vollkommen ruhig, nur Enie hat sich halt erschrocken. Jetzt liege ich wieder flach, da mein Kreislauf verrückt spielt. Aber beide Damen stehen mir bei😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 20:30
Nero hat heute morgen diesen Ball gefunden. Er war überglücklich und hat ihn voller Stolz nach Hause getragen.

Setzt jetzt wohl den Tennisball als Lieblingsspielzeug ab, den er letzte Woche gefunden hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
1. Juli 05:45
Heute morgen aufgewacht ( ist ja schon mal was 😃) und es hat nachts geregnet und abgekühlt. Die Pflanzen im Garten können jetzt mal durchschnaufen- und wir auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
1. Juli 06:08
Heute war schön, weil ich kein einzigen Mensch mit dem Hund/Hunden getroffen habe. Stressfreier Spaziergang 😉
Bei mir auch, der Wald gehörte uns allein 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
1. Juli 06:24
Bei mir auch, der Wald gehörte uns allein 😉
..👍.. das geht Rocky und mir auch so. Ich geniesse das total.. bin aber auch etwas verwundert..

Wir haben Naturschutzgebiete direkt vor der Haustür.. alles nur für Rocky und mich. Die Hundebesitzer im Ort gehen halt Gassi um ihre Häuser und meiden Feld und Wald mehrheitlich..

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
1. Juli 06:51
Ich hab mich sehr gefreut, dass ich heute diesen wunderschönen Schwarzstorch gesehen habe. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Juli 07:24
..👍.. das geht Rocky und mir auch so. Ich geniesse das total.. bin aber auch etwas verwundert.. Wir haben Naturschutzgebiete direkt vor der Haustür.. alles nur für Rocky und mich. Die Hundebesitzer im Ort gehen halt Gassi um ihre Häuser und meiden Feld und Wald mehrheitlich..
Muss man nicht verstehen. Die Natur ist doch etwas wunderbares. Vieles wird einfach zerstört. Jetzt bei der Hitze wird gejammert, weil zu wenig Schatten spendende Bäume und Sträucher da sind. Wurde ja erst kurz vorher - zumindest bei uns - wieder alles kurz geschnitten.
Wir haben Felder und Wiesen. Ein paar Bäume drum rum und einen Miniwald. Den genieße ich jetzt im Sommer. Alles andere, zB. Wahner Heide und Königsforst nicht fußläufig erreichbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Juli 07:25
Muss man nicht verstehen. Die Natur ist doch etwas wunderbares. Vieles wird einfach zerstört. Jetzt bei der Hitze wird gejammert, weil zu wenig Schatten spendende Bäume und Sträucher da sind. Wurde ja erst kurz vorher - zumindest bei uns - wieder alles kurz geschnitten. Wir haben Felder und Wiesen. Ein paar Bäume drum rum und einen Miniwald. Den genieße ich jetzt im Sommer. Alles andere, zB. Wahner Heide und Königsforst nicht fußläufig erreichbar
Deshalb lass ich auch in meinem Garten vieles stehen für den notwendigen Schatten. Und ist trotzdem noch zu wenig

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
1. Juli 07:32
..👍.. das geht Rocky und mir auch so. Ich geniesse das total.. bin aber auch etwas verwundert.. Wir haben Naturschutzgebiete direkt vor der Haustür.. alles nur für Rocky und mich. Die Hundebesitzer im Ort gehen halt Gassi um ihre Häuser und meiden Feld und Wald mehrheitlich..
Die haben bestimmt Angst😱 vor den Gefahren der Natur 🤔🤣🤣🤣
- Zecken
- Grannen
- Spaß
- weitere Wege
- Staub/Dreck
🤣🤣🤣🤣