Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4941
zuletzt 21. Juli

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
28. Juni 11:43
Ich freue mich für dich, daß du das so genießen kannst 🥰👍🍀 bei mir hat sich Wohlfühlen mit 25 Grad aufwärts leider erledigt. Aber Jahreszeiten liebe ich auch 🥰
Man könnte vielleicht mit sommerhitze leben, wenn es wenigstens nachts abkühlen würde

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Juni 13:06
Ich freue mich darüber das wir gerade endlich wieder entspannt im Wald laufen gehen konnten. Hier sind für heute Nachmittag Unwetter angesagt und somit waren wir fast alleine im Wald 😂🎉🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
28. Juni 13:15
Wir haben uns heute morgen sehr früh über eine entspannte Gassirunde im Wald bei ca. 19°C gefreut, 6 "Weiber" und 10 Hunde!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Juni 14:52
Wir haben uns heute morgen sehr früh über eine entspannte Gassirunde im Wald bei ca. 19°C gefreut, 6 "Weiber" und 10 Hunde!
Bei uns war es ähnlich. Zwar trotzdem gut 25 Grad. Aber dafür gibt es dort einen kleinen Bach indem Hunde wunderbar spielen und baden können. Wegen der Brut und Setzzeit und Enie's Läufigkeit zwar noch an der Leine, aber trotzdem hatten beide Damen ihren Spaß.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
29. Juni 04:28
Der erste Morgenspaziergang ohne Schweißausbrüche seit Tagen. Welche Wohltat 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
29. Juni 04:56
Morgenrunde bei 20 Grad :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
29. Juni 06:23
Ich freue mich über den Regen, noch mehr dass er eine Stunde später kam als angedroht. Die erste Runde war noch trocken und unser Hund hasst uns nicht (sie hasst Regen) ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Juni 07:17
Ich hab mich gestern gefreut, dass Hundine das erste Mal selbstständig bei uns im Segelverein das Wasser gesucht hat und ne Runde geschwommen ist!🤗

Der Einstieg ist ein bisschen kompliziert, ich hab ihn ihr so oft gezeigt… aber sie hat auch bei knapp 40 grad bisher nur auf dem Steinboden auf der Terrasse abgehangen.
Offensichtlich hat sie jetzt selber beschlossen „vielleicht ist die Idee von Frauchen mit dem Schwimmen zwischendrin doch nicht so schlecht…“

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Juni 07:19
Und über die Spatzen hab ich mich gefreut, die in den Pfützen des Unwetters auf den Booten fleißig gebadet haben… schön anzusehen, insbesondere da wir leider nicht mehr so richtig doll viele davon haben. Aber immer wieder niedlich!!!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
29. Juni 07:34
Bei uns gießt es in Strömen und wir kommen nicht raus, aber was für eine willkommene Abkühlung