Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15632
heute 16:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 15:24
In jeder Arterie kann ein Aneurysma entstehen . Habe selbst ein Bauch- Aneurysma , was mit drei Stents versorgt worden ist . Bei der Voruntersuchung sind beide Beine komplett nach Aneurysmen untersucht wurden . Oft ist es eine sogenannte Bakerzyste , die im Knie platzt .
Japp, war auch mein erster Gedanke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 15:25
könnte auch ne geplatzte Bakerzyste sein, würde dann normalerweise aber ganz schön schmerzen. Von außen kann man es eh nicht beurteilen, hoffentlich bekommst du schnell eine Diagnostik.
Glaub mir das tut es. Ich hab drei kids ohne Schmerzmittel auf die Welt gebracht. Dieser Schmerz kommt da schon echt gut dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
heute 15:26
Komm, gib es zu, du hast die Ameisen zu ihn geschickt 🤣. Jetzt mal ernsthaft, so ein Blödsinn habe ich auch noch nie gehört. Der will nur nicht selbst die Kosten tragen und hat dich dafür auserkoren. Ameisen tauchen da auf wo sie wollen, das ist nun mal so.
Ich bin inzwischen total verunsichert und kurz davor tatsächlich einen Kammerjäger zu rufen, damit er zumindest einen Befund schreibt.

Ich kann einfach nicht glauben, dass bei mir keine einzige ist und es bei ihm so schlimm, wenn sie aus meinem Garten kommen sollen. Unsere Garagen sind auch nebeneinander, wieso sind bei mir keine?

🙈
Hab das Gefühl es schiebt es mir zu, weil ich eine junge Frau bin und alleine wohne. Dann kann man das machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 15:36
Ich bin inzwischen total verunsichert und kurz davor tatsächlich einen Kammerjäger zu rufen, damit er zumindest einen Befund schreibt. Ich kann einfach nicht glauben, dass bei mir keine einzige ist und es bei ihm so schlimm, wenn sie aus meinem Garten kommen sollen. Unsere Garagen sind auch nebeneinander, wieso sind bei mir keine? 🙈 Hab das Gefühl es schiebt es mir zu, weil ich eine junge Frau bin und alleine wohne. Dann kann man das machen.
Huhu, ich habe die Frage KI gestellt..danach musst Du nix machen..Schon gar nicht, Dich unter Druck setzen lassen. Ich hab Dir die Antwort über den Chat geschickt..

Beitrag-Verfasser
S
Glaub mir das tut es. Ich hab drei kids ohne Schmerzmittel auf die Welt gebracht. Dieser Schmerz kommt da schon echt gut dran.
Achso ja, dann könnte es ja wirklich so sein. Hatte warum auch immer irgendwie gedacht, du hättest geschrieben dass es nicht schmerzt 🙈😄 ist wohl die Hitze 🥴 Gute Besserung. 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
Mich nervt mein Nachbar, der behauptet seine Wohnung und Garage sei voll Tausender! Ameisen, die aus meinem Garten kommen sollen. In meiner Wohnung ist keine einzige Ameise, obwohl die Terrassentür die ganze Nacht offen steht. In meiner Garage auch keine einzige. Bei ihm ist alles schwarz vor Ameisen. Sorry aber dann müsste man doch eine Ameisenstraße von meinem Garten aus sehen oder bin ich blöd. Jetzt soll ich auf meine Kosten einen Kammerjäger rufen 😤.
😂
Was die Leute sich manchmal so ausdenken!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
heute 15:42
könnte auch ne geplatzte Bakerzyste sein, würde dann normalerweise aber ganz schön schmerzen. Von außen kann man es eh nicht beurteilen, hoffentlich bekommst du schnell eine Diagnostik.
Ich habe seit Monaten eine geplatzte Bakerzyste nach meiner Knie-OP im November 2025.

Die Ärzte sagen, daß der Körper sie angeblich selber wieder zurückbildet.

Darauf hoffe ich immer noch.

Aber wie kann diese ein Bauchaneurysma verursachen? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 15:52
Ich habe seit Monaten eine geplatzte Bakerzyste nach meiner Knie-OP im November 2025. Die Ärzte sagen, daß der Körper sie angeblich selber wieder zurückbildet. Darauf hoffe ich immer noch. Aber wie kann diese ein Bauchaneurysma verursachen? 🤔
Seit Monaten🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
heute 16:02
Ich bin inzwischen total verunsichert und kurz davor tatsächlich einen Kammerjäger zu rufen, damit er zumindest einen Befund schreibt. Ich kann einfach nicht glauben, dass bei mir keine einzige ist und es bei ihm so schlimm, wenn sie aus meinem Garten kommen sollen. Unsere Garagen sind auch nebeneinander, wieso sind bei mir keine? 🙈 Hab das Gefühl es schiebt es mir zu, weil ich eine junge Frau bin und alleine wohne. Dann kann man das machen.
Lass dich bloß nicht verunsichern, dass will der doch bloß.
Ameisen sind da, wo sie hin wollen, das kann niemand beeinflussen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
heute 16:05
Seit Monaten🤯
Ja, die OP war im November, und ich habe beim Laufen
immer noch Schmerzen, besser gesagt ein Drücken auf das Gelenk.