Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15605
heute 13:33

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 12:41
😱 wieso haben sie denn im Krankenhaus nicht gleich ein MRT gemacht, wenn du schon Stunden da warst? Es könnte doch auch ein Aneurisma in der Ader geplatzt sein, das ist doch sau gefährlich? Oder konnten sie das sicher ausschließen?
Hab mich mit der unterhalten die die Bilder gemacht hat. Sie meinte auch prompt Zyste als ich das ploppen erwähnt habe. Hatte sie auch schon. Nervt halt total weil hier jetzt die Ferien starten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 12:43
😱 wieso haben sie denn im Krankenhaus nicht gleich ein MRT gemacht, wenn du schon Stunden da warst? Es könnte doch auch ein Aneurisma in der Ader geplatzt sein, das ist doch sau gefährlich? Oder konnten sie das sicher ausschließen?
Meines Wissens gibt es keine Kniekehlenaneurysmen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 12:45
Meines Wissens gibt es keine Kniekehlenaneurysmen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
https://www.ksw.ch/gesundheitsthemen/aneurysma/aneurysma-der-kniekehlenarterie-poplitealaneurysma/#ursache

Beitrag-Verfasser-Bild
Annemarie
heute 13:14
Wenn ich mit zwei Hunden lauffe mit Maulkorb,und andere Hundebesitzer Ihren Hund an meine gehen lassen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
R
heute 13:33
Wenn ich mit zwei Hunden lauffe mit Maulkorb,und andere Hundebesitzer Ihren Hund an meine gehen lassen!!
🫣bestimmt hast du vergessen, kleine gelbe schleifchen an den Maulkörben zu befestigen 😉 spaß beiseite, glaube bei diesen Haltern hält dann gar nichts ab..