Sagt mal, Leute, hecheln eure Hunde zu Hause eigentlich auch nie, obwohl es super warm ist im Haus?
Nio wandert herum und ist unruhig. Daran merke ich, dass ihm warm ist / er sich unwohl fühlt.Trotzdem hechelt er nie um sich zu kühlen im Haus .
Dann ist es ihm wahrscheinlich auch nicht zu warm. Meine liegen irgendwo im Haus herum, hecheln nicht, schlafen und ignorieren Kühlmatte, Hunde Planschbecken, Hundeeis, das einzige wozu sie sich herablassen ist Joghurt mit Wasser gemischt. Die Terrasse verlassen sie nur noch mehrfacher Aufforderung weil sie dort gerne im Schatten abhängen