Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15469
heute 10:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 09:09
Sagt mal, Leute, hecheln eure Hunde zu Hause eigentlich auch nie, obwohl es super warm ist im Haus?

Nio wandert herum und ist unruhig. Daran merke ich, dass ihm warm ist / er sich unwohl fühlt.Trotzdem hechelt er nie um sich zu kühlen im Haus .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 09:11
Sagt mal, Leute, hecheln eure Hunde zu Hause eigentlich auch nie, obwohl es super warm ist im Haus? Nio wandert herum und ist unruhig. Daran merke ich, dass ihm warm ist / er sich unwohl fühlt.Trotzdem hechelt er nie um sich zu kühlen im Haus .
Meine hechelt auch im Haus....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 09:14
Meine hechelt auch im Haus....
Darf ich fragen, wie warm es bei euch in der Wohnung ist?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 09:15
Meine hechelt auch im Haus....
32 Grad....
Es ist unerträglich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 09:16
32 Grad.... Es ist unerträglich
Ach du Scheiße! 😮
Ok,so heiß ist es bei mir längst nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 09:16
Ach du Scheiße! 😮 Ok,so heiß ist es bei mir längst nicht.
Ja 😞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 09:21
Ja 😞
Hier sind es jetzt 28 Grad. Das finde ich schon mega belastend. Eigentlich wird es hier auch nicht so schnell heiß, aber diese Temperaturen draußen jetzt sind wirklich außergewöhnlich hoch, da wird es hier auch wärmer. Aber über 30 Grad im Haus würde ich nicht aushalten, da gehste ja kaputt.
Klimaanlage keine Option?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 09:23
Mich nervt es, dass Nio sich bei der Hitze irgendwie nicht helfen lassen will. Ich habe ihm eine Sandmuschel zum Abkühlen gekauft ,die fand er eher blöd. Ich dachte, es liegt an der Größe, deswegen habe ich ihm extra noch einen neuen, größeren Hundepool gekauft. Doch auch den benutzt er nur, wenn ich seinen Ball reinwerfe. Seine Kühlmatten benutzt er ebenfalls nicht und eine mit Eiswasser gefüllte Wärmflasche findet er auch furchtbar. Das Einzige, das Nio bei Hitze wirklich glücklich machen kann, ist ein natürliches Gewässer. Der Haken dabei ist nur: Wenn er in solchen Gewässern war, bekommt er sofort wieder Juckreiz. 😞 Absolut Nervig!
Mir geht es ähnlich. Planschbecken und Kühlmatte werden nicht angenommen, ab heute steht ein Lüfter im Wohnzimmer.
Ein Gewässer ist zu weit weg und Autofahren ist bei dem Wetter tabu.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 09:24
Bei uns soll es AM DIENSTAG regnen, danach fast 2 Wochen 22°-24° werden, danach soll es wieder heiss werden
Bitte nicht, sommerlich warm gerne aber nicht so eine Hitze
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 09:25
Sagt mal, Leute, hecheln eure Hunde zu Hause eigentlich auch nie, obwohl es super warm ist im Haus? Nio wandert herum und ist unruhig. Daran merke ich, dass ihm warm ist / er sich unwohl fühlt.Trotzdem hechelt er nie um sich zu kühlen im Haus .
Ulla ist auch kaum am Hecheln , seit einer Woche bin ich nur am Bürsten, so viel Unterwolle , die Arme