Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15275
heute 19:52

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 18:47
Mich nerven die Temperaturen, es soll die ganze Woche so weiter gehen.
Meine Hündin will jetzt schon mehr machen (geht aber Temperaturbefingt nicht).
Draußen streikt die, drinnen ist es aber so kühl, dass sie wieder was machen will…
Im Baumarkt waren wir schon, dann werden wir nächste Woche wohl mal zu Fressnapf fahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 18:53
Mich nerven die Temperaturen, es soll die ganze Woche so weiter gehen. Meine Hündin will jetzt schon mehr machen (geht aber Temperaturbefingt nicht). Draußen streikt die, drinnen ist es aber so kühl, dass sie wieder was machen will… Im Baumarkt waren wir schon, dann werden wir nächste Woche wohl mal zu Fressnapf fahren
Glaub mir es geht noch übler. Hier ist zusätzlich die Grippe ausgebrochen.

Das wird diese Woche ne absolute Chillwoche für Suki

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 19:15
Ich fühle mich gerade wie so ein Lutscher. Jeder Tropfen Schweiß wird abgelutscht. Da werde ich wohl mal schauen müssen wie ich sein Elektrolyt Haushalt etwas verbessern kann.?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 19:47
Der Schützenumzug mit Kapelle und Böllerschüssen hat meine Hündin in Panik versetzt , Morgenrunde musste abgebrochen werden. Sie war total im Fluchtmodus voller Angst. Zu Hause angekommen gleich in den safe place , Dusche
Ach mein Gott die arme Maus 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 19:52
Mich hat gestern eine Arbeitskollegin genervt. Wir hatten gestern unser Betriebssommerfest. Allerdings nicht bei uns im Verlag, sondern gut 80km entfernt am Hauptsitz. Alle Mitarbeiter konnten 2 Angehörige mitnehmen und wurden mit dem Bus hingefahren. Dort gab es dann 6 Stunden Programm mit Trampolin, Pool für Kinder, Fußball, Bühne mit live Gesang usw. Es gab leider auch wenig Schattenplätze. Mit erschrecken habe ich festgestellt das mein Chef und ich die einzigen waren die ihre Hunde Zuhause gelassen haben. Bei 37 Grad fehlt mir da echt das Verständnis: wenn die Hunde nicht alleine bleiben können und ich keinen Hundesitter hätte ich auf das Betriebsfest definitiv verzichtet.

Eine Kollegin die ihren Hund mitgenommen hat, hat mich dann auch direkt darauf angesprochen. Ihr Hund war am Hecheln ohne Ende und hat deutlich unter der Hitze gelitten. Ich habe ihr dann gesagt das ich es zu gefährlich finde und sie doch bitte wenigstens mit dem Hund mal zu dem dort laufenden Rasensprenger gehen soll um ihm etwas Abkühlung zu verschaffen. Dreimal dürft ihr raten wer genau das dann einpaar mal mit dem Hund gemacht hat... Richtig: Ich, da der gute ja angeblich Angst vor Wasser hat. Naja mit mir hatte er da aber offensichtlich sehr viel Spaß.

Unsere beiden Damen waren in der Zeit zu Hause und meine Schwägerin ist zwischendurch einmal kurz mit ihnen raus gegangen. Sie kam genau 300m weiter, da die Damen nach dem Pipi und Kacki machen, wieder nach Hause wollten.