Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15258
heute 09:59

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 08:42
Der Schützenumzug mit Kapelle und Böllerschüssen hat meine Hündin in Panik versetzt , Morgenrunde musste abgebrochen werden. Sie war total im Fluchtmodus voller Angst. Zu Hause angekommen gleich in den safe place , Dusche
Kenn ich, hier sind es die Karnevalisten und natürlich Silvester. Meine geht dann in den Wandschrank. Erholt euch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 08:50
Jetzt ist der Farbgenetik-Thread auch weg mitsamt all seinen sorgsam formulierten, aufklärenden Antworten. Dabei finde ich es so wichtig, dass das Thema gesehen wird!

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
heute 09:00
Jetzt ist der Farbgenetik-Thread auch weg mitsamt all seinen sorgsam formulierten, aufklärenden Antworten. Dabei finde ich es so wichtig, dass das Thema gesehen wird!
Scroll mal etwas weiter runter, dann findest Du den Thread auch noch - letzte Antwort vor 15 Stunden, ist halt in der Liste nach unten gerutscht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 09:02
Scroll mal etwas weiter runter, dann findest Du den Thread auch noch - letzte Antwort vor 15 Stunden, ist halt in der Liste nach unten gerutscht...
Nee, mir wurde "Thread gelöscht" angezeigt eben

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 09:14
Ja finde ich auch. Solche Themen sollten in einem neutralen Thread diskutiert werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 09:33
Ja das ist wirklich schade aber vielleicht sollte man das Thema einfach noch mal anders aufnehmen. Dennoch glaube ich dass da richtig Konfliktstoff drin steckt und wer will sich das antun

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 09:40
Ja das ist wirklich schade aber vielleicht sollte man das Thema einfach noch mal anders aufnehmen. Dennoch glaube ich dass da richtig Konfliktstoff drin steckt und wer will sich das antun
Schließen wäre halt besser gewesen, da wären die Antworten zumindest nicht verloren

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 09:59
Ja finde ich auch. Solche Themen sollten in einem neutralen Thread diskutiert werden.
Liege grade flach aber finde die Idee gut das hier mal als Thread aufzugreifen. Diese Vermehrerei ist letztendlich meiner Meinung nach die Hauptsache für ganz viel Tierleid.