Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15094
heute 13:35

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Juni 11:38
Stimmt , wie bei uns im Landkreis. Die haben sich im Haus geirrt und den Hund erschossen .
Das kann doch wohl nicht wahr sein 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Juni 16:41
Wie schwierig kann es sein, jemanden anzurufen. 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
11. Juni 18:33
Das kann doch wohl nicht wahr sein 😡
Leider doch

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Juni 18:38
Leider doch
Verteidigen ihr Vorgehen???? Das ist doch wohl ein Witz 😡.
Ich würde alles versuchen um die an den Pranger zu stellen.
Aber wahrscheinlich hat man keine Chance, denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge raus 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
11. Juni 20:01
Stimmt , wie bei uns im Landkreis. Die haben sich im Haus geirrt und den Hund erschossen .
Tragisch, aber wenn ich es richtig verstehe haben die sich nicht im Haus geirrt. Sie hatten die Vermutung, dass sie Hanf anbauen und haben Btm und Bargeld gesucht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
11. Juni 20:16
Tragisch, aber wenn ich es richtig verstehe haben die sich nicht im Haus geirrt. Sie hatten die Vermutung, dass sie Hanf anbauen und haben Btm und Bargeld gesucht.
Auch das ist kein Grund ein Tier zu töten!

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Juni 16:15
Ich bin von dem Autofahrer genervt, der mit mindestens 70 km/h in einer 30er Zone an uns vorbei gebraust ist .
Außerdem ist hier eine kleine Seitenstraße, wo Rechts vor Links gilt.

Eigentlich ein Wunder, dass eben nichts passiert ist. Aus dieser Straße kommt ständig ein Auto, ein Radfahrer oder einer mit dem E-Scooter .
Das grenzt ja schon an Russisch Roulette

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 05:05
Mich nervt es tatsächlich, dass es hier HH gibt, - wie in einem anderen Thread zu lesen -, die sich so an den Hund klammern, dass der Hund nicht alleine bleiben kann etc. Genau in solchen Fällen kommt es dann zu solch beschissenen Situationen, dass der Hund im Sommer im Auto bleibt etc.
Und das hat alles nichts mehr mit Liebe zum Tier zu tun. Meiner Meinung nach, muss man auch immer für den Notfall gerüstet sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
heute 08:37
Mich nervt es tatsächlich, dass es hier HH gibt, - wie in einem anderen Thread zu lesen -, die sich so an den Hund klammern, dass der Hund nicht alleine bleiben kann etc. Genau in solchen Fällen kommt es dann zu solch beschissenen Situationen, dass der Hund im Sommer im Auto bleibt etc. Und das hat alles nichts mehr mit Liebe zum Tier zu tun. Meiner Meinung nach, muss man auch immer für den Notfall gerüstet sein
Ganz genau 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 09:29
Ich bin von 2 Herren genervt,die immer laut grölend ihre rechte Parolen zum Besten geben mit einer Pulle Bier in der Hand . Jeder von ihnen hat noch einen Hund dabei die ähnlich angeknipst sind . Fühle mich immer unwohl in deren Nähe. Gerade solch Leute trifft man natürlich ständig an.