Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15094
heute 13:35

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
10. Juni 19:36
Es nervt nicht nur heute. Das geht nun schon seit Tagen so. Das klingt doch schon fast nach einer Invasion. Da ist der Wald an heißen Tagen wohl tabu. Mistviecher!
Die sind auch wie eine Invasion ähnliche wie die Zecken momentan.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
10. Juni 20:36
Tröste Dich, ist wohl jedem schon mal passiert. Ich wollte mal einen Hauch Knoblauchpulver hinzufügen. Zack, Deckel ab und ganze Dose drin. Könnte man auch vergessen. Ist doof, frischen Knofi vertrage ich nicht, muss immer granuliertes Pulver nehmen. Jetzt wir der Deckel doppelt und dreifach überprüft....
Mir ist das mal mit Salz passiert als ich Reis kochen wollte. Ich hab alles ausprobiert was Chat gpt gesagt hat was helfen könnte. Aber Nix hat geholfen. Hab dann die Beilage sehr sehr mild gekocht und dann ging’s irgendwie

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
10. Juni 21:29
Damit rechnet man ja auch überhaupt nicht, zum Glück gut gegangen 🍀🍀🍀
Man muss es positiv sehen...Es hätte auch versehentlich das SEK sein können 🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
10. Juni 21:31
Ich hätte mich tierisch erschrocken 😂
Die hätten mich fast mitnehmen können 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Juni 05:45
Ich vertrage den frisch auch nicht gut, frische Zwiebeln gehen gar nicht bei mir. Da reagiere ich übel drauf.
Zwiebeln gehen, nur kein frischer Knobi, komisch eigentlich 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
11. Juni 06:40
Ich hab mir gerade in der Küche einen von mehreren Glasplittern eingetreten..Zum Glück nicht der Wauzi..Später gibts einen Vortrag über die Vorzüge des Staubsaugers inklusive Einweisung für den Rest der Familie😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
11. Juni 08:17
Man muss es positiv sehen...Es hätte auch versehentlich das SEK sein können 🤭🤣
Stimmt , wie bei uns im Landkreis.
Die haben sich im Haus geirrt und den Hund erschossen .

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
11. Juni 09:07
Stimmt , wie bei uns im Landkreis. Die haben sich im Haus geirrt und den Hund erschossen .
Ach du s...nach solch einem Erlebnis wäre ich nicht mehr lebensfähig . Horror.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
11. Juni 10:20
Ach du s...nach solch einem Erlebnis wäre ich nicht mehr lebensfähig . Horror.
Was meinst Du wohl wie es den Besitzern dort geht ?
Der Hund war ganz lieb und wollte nur die Beamten begrüßen .
Keine Entschuldigung , nichts, war bei uns in der lokalen Presse

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
11. Juni 11:36
Was meinst Du wohl wie es den Besitzern dort geht ? Der Hund war ganz lieb und wollte nur die Beamten begrüßen . Keine Entschuldigung , nichts, war bei uns in der lokalen Presse
Amerikanische Verhältnisse 😰