Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15397
zuletzt 25. Juni

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Mai 11:59
Ich wünsche dir gute Besserung 🤒🤕 Hoffentlich dauert es nicht so lange!
Dankeschön
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Mai 11:59
Ach du 💩! Auf Situationen dieser Art bin ich dank dieses E-Trikes bestens vorbereitet. Sebbi passt super zwischen meine Beine und er muss dann im Freilauf nicht mit einem Menschen laufen. Die laufen ja für gewöhnlich eher lahm. Mit dem Ding kann er noch gemütlich bei 10–13 km/h vorne weg traben. Ab und an darf er auch mal einen Sprint einlegen. Leider keinen Vollsprint, da kommt das Gefährt nicht hinterher. 😂 Das geht nur mit Ablage und Vorausfahren. Nachteil: Er hat kaum noch Lust auf normales Gassi. Wenn es raus geht, steht er direkt vor der Garage, wo das Ding drin steht. 🤭 In diesem Sinne, gute und schnelle Besserung.
Ich hab nen 50er roller, so bin zumindest ich ein bisschen mobiler
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
13. Mai 12:58
Ich hab nen 50er roller, so bin zumindest ich ein bisschen mobiler
Und in den passt er rein?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Mai 13:00
Und in den passt er rein?
😂 nee, soweit sind wir noch nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
13. Mai 13:04
Stell ich mir auch schwieriger vor.
Schräglage, langsames fahren…
ich glaub das könnte stressig werden. Vor allem musst du halt auch darauf achten, das du selbst nicht umkippst. Da würde ich eher einen Anhänger in betracht ziehen.
Aber du hast sicher ne Gassi-Vertretung.👍🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Mai 13:11
Stell ich mir auch schwieriger vor. Schräglage, langsames fahren… ich glaub das könnte stressig werden. Vor allem musst du halt auch darauf achten, das du selbst nicht umkippst. Da würde ich eher einen Anhänger in betracht ziehen. Aber du hast sicher ne Gassi-Vertretung.👍🏼
Ich hab ganz viele tolle Gassivertretungen ☺️
Und trotzdem fehlt es mir…
 
Beitrag-Verfasser
Olli
13. Mai 14:39
Liebe dieses Video. Wegen des Wetter Themas hier 😅 https://www.instagram.com/reel/DShgIZ_AvT9/?igsh=bnFnNDM2Mjd2bjlh
Hach, 'ne 30-jährige, die korrekt den Genitiv verwendet - ich bin entzückt.

Der Niedergang der deutschen Grammatik verzögert sich. :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Mai 15:22
Ohne Worte 😶
Gute Besserung!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Mai 15:56
Gute Besserung!
Vielen Dank 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Mai 15:57
Ein platter Reifen.
Hunde grad ins Auto verräumt und wollt losfahren zum Mantrailing.
Satz mit X, das war wohl nix.