Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14491
heute 13:42

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
heute 13:42
Mich nervt das unsere Tessa aufgrund des leichten Regens ( wirklich nur Mückenpipi) und trotz Regenmantel die Gassirunde mal wieder boykottiert hat. Natürlich ist das dann heute passiert, wo ich eigentlich gar keine Zeit dazu hatte mit unseren beiden Damen einzeln zu laufen😱. Aber da war nix dran zu rütteln. Tessa hat sich entleert und ist dann noch bis zur nächsten Straßeneinmündung mitgelaufen. Dort war dann Ende. Nur in Richtung Zuhause ist sie dann noch gelaufen. Umdrehen oder Umwege machen führte zur Vollverweigerung 🙈. Schade für Enie, aber dann muss Herrchen gleich mit ihr nochmal ans Fahrrad.
Lennox hasst es auch wenn es regnet. Ich glaube, er bräuchte dann den ganzen Tag nicht raus 😂
Aber das geht natürlich nicht. Wenn wir dann nach unserer Regegrunde wieder zu Hause sind, ist er erstmal beleidigt.