Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15397
zuletzt 25. Juni

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
10. Mai 18:26
Ja,absolut verschärft.....😔
😱
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 18:38
Ja,absolut verschärft.....😔
Hilfe 🥺 und ich rege mich über die 1-2 Zecken auf, die ich ab und zu mal auf Lunas Fell krabbeln sehe.
 
Beitrag-Verfasser
Olli
10. Mai 18:46
Ja,absolut verschärft.....😔
Ach, du züchtest? :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
10. Mai 19:04
Ach, du züchtest? :-)
Ha ,ha.... alles von heute....🤮
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
11. Mai 05:46
Ja,absolut verschärft.....😔
Das habe ich einmal bei einer Radtour erlebt, da muss wohl Nest in der Nähe gewesen sein, ich war voller Zecken.
Da war die Radtour beendet und ich bin nach Hause gefahren, Zecken absuchen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
11. Mai 05:48
Das habe ich einmal bei einer Radtour erlebt, da muss wohl Nest in der Nähe gewesen sein, ich war voller Zecken. Da war die Radtour beendet und ich bin nach Hause gefahren, Zecken absuchen
Furchtbare Vorstellung.
Zum Glück haben weder Hund noch noch ich bisher diese Erfahrung machen müssen....
Ihr Zeckenzeug hilft bei ihr zum Glück gut.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
11. Mai 10:02
Schön finde ich es auf jeden Fall nicht, aber hat es glaube ich noch nicht mal bemerkt das da was Essbares geflogen Kamm. Und selbst wenn hätte ich es ihm wieder abgenommen. Ich finde einfach die Respekt lose Jugend heute zu Tage echt schlimm. Ja wir haben auch Blödsinn gebaut und nicht zu knapp. Aber wir haben dafür auch konsequenzen erhalten. Heut zu Tage wird es ja alles mit oh der oder die arme geandet, und das ist das was glaube ich nicht zielführend ist. Einerseits kann ich Jugend verstehen anderseits darf es dennoch ein wenig Erziehung sein. Wenn ich höre was Kinder teilweise sich rausnehmen können ohne das die Eltern irgendwas dagegen tun können und selbst die Ämter nicht mehr wissen wie sie damit umgehen können. Tut mir leid dafür fehlt mir das Verständnis.
Das ist erst der Anfang, das wird noch schlimmer.
Schon heftig, wenn man als Rettungskraft bespuckt oder angegriffen wird .
Das sagt doch schon alles, aber wenn diese Menschen mal selber Hilfe brauchen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
11. Mai 11:14
Seit heute morgen Dauerregen. Irgendwann sind wir dann los, hilft ja nichts .
Völlig durchnässt sind wir heimgekehrt, Spaß sieht anders aus.
Nichts gegen ein bisschen Regen, das soll noch die ganze Woche bei uns so bleiben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Mai 13:23
Mich nervt das unsere Tessa aufgrund des leichten Regens ( wirklich nur Mückenpipi) und trotz Regenmantel die Gassirunde mal wieder boykottiert hat. Natürlich ist das dann heute passiert, wo ich eigentlich gar keine Zeit dazu hatte mit unseren beiden Damen einzeln zu laufen😱. Aber da war nix dran zu rütteln. Tessa hat sich entleert und ist dann noch bis zur nächsten Straßeneinmündung mitgelaufen. Dort war dann Ende. Nur in Richtung Zuhause ist sie dann noch gelaufen. Umdrehen oder Umwege machen führte zur Vollverweigerung 🙈. Schade für Enie, aber dann muss Herrchen gleich mit ihr nochmal ans Fahrrad.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
11. Mai 13:34
Mich nervt das unsere Tessa aufgrund des leichten Regens ( wirklich nur Mückenpipi) und trotz Regenmantel die Gassirunde mal wieder boykottiert hat. Natürlich ist das dann heute passiert, wo ich eigentlich gar keine Zeit dazu hatte mit unseren beiden Damen einzeln zu laufen😱. Aber da war nix dran zu rütteln. Tessa hat sich entleert und ist dann noch bis zur nächsten Straßeneinmündung mitgelaufen. Dort war dann Ende. Nur in Richtung Zuhause ist sie dann noch gelaufen. Umdrehen oder Umwege machen führte zur Vollverweigerung 🙈. Schade für Enie, aber dann muss Herrchen gleich mit ihr nochmal ans Fahrrad.
Bobby geht auch nicht Gassi bei Regen trotz Regenmantel... er macht dann schnell und dreht sofort wieder um Richtung Zuhause... Was soll's er ist eben ein Schönwetterhund 🤣 heute regnet es schon die ganze Zeit und wir waren vielleicht insgesamt ne halbe Stunde draußen....