Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14609
zuletzt 18. Mai

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
30. Apr. 10:48
Das finde ich tatsächlich was Anderes. Da war der Hund ja alleine, die Frau konnte nicht wissen, wie lange der Hund alleine war....da finde ich es ok was zu sagen und auch richtig. Rumbrüllen ist natürlich Mist Aber wenn der Hundehalter mit im Auto sitzt, finde ich es schon übertrieben......
Aber genau weil sie es nicht weiß/wissen konnte...

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
30. Apr. 10:54
Aber genau weil sie es nicht weiß/wissen konnte...
Ja klar, aber dann finde ich es gut nachzufragen. Rumbrüllen ist natürlich völlig überflüssig

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
30. Apr. 13:07
Habe so was ähnliches auch mal erlebt, von einer längeren Fahrt mit Klimaanlage kurz beim Discounter gehalten um Eier zu kaufen ( wir reden also von ganz wenigen Minuten) und am Auto steht eine Frau und brüllt rum. Nahezu jeder Hundebesitzer weiß, was er dem Tier zumuten kann....
Im Sommer reichen halt nur leider 5-10 Minuten in der prallen Sonne, dass es lebensgefährlich wird, egal ob vorher die Klima lief, oder nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
1. Mai 10:20
Im Sommer reichen halt nur leider 5-10 Minuten in der prallen Sonne, dass es lebensgefährlich wird, egal ob vorher die Klima lief, oder nicht.
Also ihr Lieben, ich bin eine verantwortungsvolle Hundebesitzerin und glaube schon, dass ich weiß was ich tue! Aber lasst es gut sein....

Beitrag-Verfasser-Bild
Horst
1. Mai 11:12
Mich hat heute wieder mal genervt, dass an Feiertagen und bei Sonnenschein bei einigen Menschen offensichtlich das Gehirn ausschaltet. Das man im Vogelschutzgebiet auf deutlich gekennzeichneten Fußwegen hordenweise mit dem Rad fährt, verbuche ich mal unter Altersstarrsinn und dem Hang zum ignorieren von Vorschriften. Aber dass man, bei der Trockenheit und dem Wind, am Waldrand unter Bäumen auf dem Boden ein offenes Lagerfeuer zum Grillen anfacht, schlägt dem Fass den Boden raus! Da musste ich, Feiertag hin oder her, den Menschen erst mal einen Einlauf verpassen. Angeblich wusste man nicht, das offenes Feuer im Wald verboten ist. Und es waren keine Jugendlichen, sonder erwachsene Menschen! Wie blöd ist die Welt geworden? 🤬🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Mai 11:38
Mich hat heute wieder mal genervt, dass an Feiertagen und bei Sonnenschein bei einigen Menschen offensichtlich das Gehirn ausschaltet. Das man im Vogelschutzgebiet auf deutlich gekennzeichneten Fußwegen hordenweise mit dem Rad fährt, verbuche ich mal unter Altersstarrsinn und dem Hang zum ignorieren von Vorschriften. Aber dass man, bei der Trockenheit und dem Wind, am Waldrand unter Bäumen auf dem Boden ein offenes Lagerfeuer zum Grillen anfacht, schlägt dem Fass den Boden raus! Da musste ich, Feiertag hin oder her, den Menschen erst mal einen Einlauf verpassen. Angeblich wusste man nicht, das offenes Feuer im Wald verboten ist. Und es waren keine Jugendlichen, sonder erwachsene Menschen! Wie blöd ist die Welt geworden? 🤬🤯
Das mit dem Gehirn einschalten ist so ne Sache

Beitrag-Verfasser
Jürgen
1. Mai 13:45
Das mit dem Gehirn einschalten ist so ne Sache
Heute am Waldrand in Rheinbach jemand mit ner Zigarette in der Hand

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
2. Mai 07:58
Die Leute, die bei den 1. Mai Touren durch die Natur laufen oder in Parks sitzen und dort feiern, ihren Müll aber einfach nicht wieder mitnehmen.
Was ist daran so schwer? Vor allem im Park sind viele Mülleimer. Und wenn man mit Bollerwagen durch den Wald läuft, kann man den Müll ganz einfach darin lagern.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
2. Mai 08:28
Die Leute, die bei den 1. Mai Touren durch die Natur laufen oder in Parks sitzen und dort feiern, ihren Müll aber einfach nicht wieder mitnehmen. Was ist daran so schwer? Vor allem im Park sind viele Mülleimer. Und wenn man mit Bollerwagen durch den Wald läuft, kann man den Müll ganz einfach darin lagern.
Donnerstag- Walpurgisnacht.. Freitag erster Mai... Samstag Jugendweihen ...ich hoffe Sonntag ist kein Fußball 😪 ich bin heute schon richtig gut drauf dank der letzten lauten, teilweise knallenden Nächte *Sarkasmus. ... Hoffe die haben Sonntag alle einen Kater 😅 tagsüber echt warm und nachts ist "unruhig" ...

Beitrag-Verfasser
Olli
2. Mai 12:13
Donnerstag- Walpurgisnacht.. Freitag erster Mai... Samstag Jugendweihen ...ich hoffe Sonntag ist kein Fußball 😪 ich bin heute schon richtig gut drauf dank der letzten lauten, teilweise knallenden Nächte *Sarkasmus. ... Hoffe die haben Sonntag alle einen Kater 😅 tagsüber echt warm und nachts ist "unruhig" ...
Haha, voll was los bei dir. Dagegen bin ich langsam in einem Alter, wo eine Freitagabend-Einladung auf mich wie eine Bedrohung wirkt. :-)