Das ich beinahe auf einen "grössenwahsinnigen Trainer" hereingefallen währe🙈 . Ich bin gerade auf der Suche nach einer MT-Trainings alternative besonders über den Sommer da , es bei der jetzigen leider immer lange Sommer-pause gibt 🤗...dachte was gefunden zu haben aber offensichtlich getäuscht: ....termin für "Probe MT" stand, wurde in Whatsapp MT-Gruppe geladen, und weil ich es aber wagte in der Gruppe zu erwähnen , dass es ganz in der nähe ( vielleicht 100m) des nächsten MT-Training Ortes, ein schönes für nicht Ortasässigen HH aber relativ unbekanntes Gelände mit freilaufmöglichkeit inklusive "gut Hunde -Zugänglichen Bach" gebe....falls MT-Teilnehmer NACH dem TRAINING, den Hund abkühlung/freilauf ermöglichen möchten..... zack "Trainer-privatchat" das ich mit meiner Einstellung nicht zu seinen MT passen würde und das seine Teilnehmer zwingend nach dem Training direkt nach hause zu fahren hätten....🙄🙈. Der "Probetermin" wurde sofort storniert, und ich aus der Gruppe gekickt.🥴🤪......naja hätte wohl sowieso nicht gepasst..😉..aber das ist doch das allerletzte.🙈... einen "Trainer" hat es einen "feuchten Kehricht" zu interessieren was HH NACH dem TRAINING machen, (einzige ausnahme wenn Hunde misshandelt etc. werden)....zumindest meine Meinung....🙃🤗
Wie skurril... 😶
Wie kommt ein Trainer bitte auf die Idee, das Recht zu haben, anderen vorzuschreiben, was sie in ihrer Freizeit tun dürfen?
Hat er dir wenigstens erklärt, warum er das so möchte?