Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14238
heute 07:35

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
21. Apr. 10:48
Habe mit meiner Celina im Garten gespielt und ihr den Ball versehentlich direkt in die Katzensch… geworfen. Glücklicherweise hat sie ihn liegen lassen, so dass ich ihr den Ball desinfizieren konnte. Übrigens habe ich keine Katze 😡
Glück gehabt, muss ja auch mal sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
21. Apr. 11:08
Ich nerve mich selbst, weil ich mich immer wieder von Biscotti reinlegen lasse. Wir sind im Garten und genießen die Ruhe. Da kommen uns sogar eine Amstel und eine Taube besuchen. Biscotti mit seinem Jagdtrieb geht nach vorn, ist aber an der Leine. Er geht also hinter mich und ich freue mich, dass er sich so zurücknehmen kann. Aber Pustekuchen. Der hat sich nur hinter mich gestellt, damit ich nicht sehe, wie er die Leine durchknabbert und Anlauf nimmt. 😬

Alle sind wohl auf, Biscotti ist wieder gesichert und wir sind zurück am Arbeitsplatz um Geld für die nächsten 20 Leinen zu verdienen.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕿𝖍𝖊 𝕻𝖆𝖈𝖐
21. Apr. 11:54
Ich nerve mich selbst, weil ich mich immer wieder von Biscotti reinlegen lasse. Wir sind im Garten und genießen die Ruhe. Da kommen uns sogar eine Amstel und eine Taube besuchen. Biscotti mit seinem Jagdtrieb geht nach vorn, ist aber an der Leine. Er geht also hinter mich und ich freue mich, dass er sich so zurücknehmen kann. Aber Pustekuchen. Der hat sich nur hinter mich gestellt, damit ich nicht sehe, wie er die Leine durchknabbert und Anlauf nimmt. 😬 Alle sind wohl auf, Biscotti ist wieder gesichert und wir sind zurück am Arbeitsplatz um Geld für die nächsten 20 Leinen zu verdienen.
Biscotti ist mir direkt sympathisch 🤣👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
21. Apr. 12:33
Ich nerve mich selbst, weil ich mich immer wieder von Biscotti reinlegen lasse. Wir sind im Garten und genießen die Ruhe. Da kommen uns sogar eine Amstel und eine Taube besuchen. Biscotti mit seinem Jagdtrieb geht nach vorn, ist aber an der Leine. Er geht also hinter mich und ich freue mich, dass er sich so zurücknehmen kann. Aber Pustekuchen. Der hat sich nur hinter mich gestellt, damit ich nicht sehe, wie er die Leine durchknabbert und Anlauf nimmt. 😬 Alle sind wohl auf, Biscotti ist wieder gesichert und wir sind zurück am Arbeitsplatz um Geld für die nächsten 20 Leinen zu verdienen.
Sorry.... aber das ist echt total witzig 😀 zumindest wenn man es liest 😉
Was für ein lustiger Hund ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
21. Apr. 12:46
Sorry.... aber das ist echt total witzig 😀 zumindest wenn man es liest 😉 Was für ein lustiger Hund ♡
Hehe, find ich auch. Sollte er mal mit Leine verloren gehen, muss ich mir zumindest keine Sorgen machen, dass er irgendwo hängen bleibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
21. Apr. 13:10
Was für ein schlauer Bursche!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 06:28
An Radfahrer die sich nicht bemerkbar machen hab ich mich längst gewöhnt und dreh mich regelmäßig um. Radfahrer im Dunkeln, die kein Licht haben, sind noch mal ne andere Hausnummer und nerven echt.....
Obendrein noch ein unbeleuchteter dunkler freilaufend Hund der plötzlich vor einem steht, setzt dem Ganzen die Krone auf.....
Bisschen Rücksicht wäre echt nett......

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 07:35
An Radfahrer die sich nicht bemerkbar machen hab ich mich längst gewöhnt und dreh mich regelmäßig um. Radfahrer im Dunkeln, die kein Licht haben, sind noch mal ne andere Hausnummer und nerven echt..... Obendrein noch ein unbeleuchteter dunkler freilaufend Hund der plötzlich vor einem steht, setzt dem Ganzen die Krone auf..... Bisschen Rücksicht wäre echt nett......
Wir sind neulich im Dunkeln auch auf einen Husky gestoßen, der ohne Leine lief.
Zum Glück konnte ich ihn von uns fernhalten, war echt eine doofe Situation.
Die Hunde konnten sich kaum gegenseitig erkennen, sprich kommunizieren .