Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14608
heute 19:38

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
16. März 13:15
Ich erinnere mich, und ich war froh, als die Werbung weg war. 😖 Ich verstehe ja, dass das ein Problem ist, aber geht das nicht etwas diskreter?
Bei diskret fällt mir ein, dass ich immer irritiert bin, wenn jmd die Geschlechtsteile seines Hundes "zensiert"... 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. März 13:40
Bei diskret fällt mir ein, dass ich immer irritiert bin, wenn jmd die Geschlechtsteile seines Hundes "zensiert"... 🤔
Hm, ich finde, es ist noch etwas anderes, den gesamten Hund zu sehen, aber so nah draufzuhalten + Blut. Ich weiß nicht…

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
16. März 14:42
Mich nerven hier heute wieder Bilder von fetten Hunden. Die Hunde tun mir richtig leid…

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
16. März 14:44
Mich nerven hier heute wieder Bilder von fetten Hunden. Die Hunde tun mir richtig leid…
Hahaha! 😂
Vorsicht, du könntest einen Shitstorm ernten!

Schau mal auf meine Pinnwand. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
16. März 14:46
Ich bin genervt davon,dass egal in welchem Naturschutzgebiet man unterwegs ist,IMMER Müll herumliegt. Egal ,ob es dort Mülleimer gibt oder nicht. Wenn ich es bis dahin mitgeschleppt habe,kann ich es auch wieder mit Heim schleppen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
16. März 15:41
Neulich beim Spaziergang: mir kommt eine Frau mit Labbi entgegen. Meiner hat Mühe bei Hundebegnungen und ich merke schon, dass er sich schwer tut, ruhig zu bleiben. Also gehe ich zur Seite und lasse ihn Sitz machen. Während ich versuche, seine Aufmerksamkeit zu bekommen, ruft die Dame in einem unfreundlichen Ton "Dürfen wir hier nicht spazieren?" Ich zurück "Habe ich nie gesagt"
"Nein aber Sie tun so"
Ich hab mich dann wieder auf meinen Hund konzentriert.
Er fixiert andere Hunde sehr oft beim vorbeigehen bevor er in die Leine geht, also stelle ich mich in die Sichtlinie zwischen ihm und dem anderen Hund, was ganz gut funktioniert.
Die Haltern ungehalten "Also Sie müssen doch keine Angst vor uns haben, der (Labbi) ist doch ganz lieb!"
Ich hab ihr dann erklärt, dass meiner fixiert und viele Hunde sich dann vor ihm fürchten, weil er ja nicht klein ist. Und dass ich nicht möchte, dass er ihren Hund erschreckt. Dazu hatte sie dann nichts mehr zu sagen.
Aber hey, alles in Allem hat der Grosse nicht reagiert und war ansprechbar, es ist ein Fortschritt erkennbar 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
16. März 16:50
Hm, ich finde, es ist noch etwas anderes, den gesamten Hund zu sehen, aber so nah draufzuhalten + Blut. Ich weiß nicht…
Das stimmt, hatte damit auch nicht deine Äußerung gemeint.
War mir nur bei "diskret" ein- und aufgefallen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
16. März 20:04
Hund entlaufen, seit einer Woche in Deutschland, aus Garten ohne Halsband oder Geschirr entwischt

Das macht mich wütend und traurig

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
16. März 20:14
Hund entlaufen, seit einer Woche in Deutschland, aus Garten ohne Halsband oder Geschirr entwischt Das macht mich wütend und traurig
Da ist die Ungewissheit das Schlimmste. 🙁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
16. März 20:23
Da will man sich gerade mal zur Ruhe begeben und zerdebbert beim Aufräumen noch ein Glas in der Küche....prima🙄,also Scherben suchen und saugen, damit Hundis Pfoten morgen keinen Schaden nehmen......🙈