Ich bin genervt über unsere Gassirunde gerade.
Es sind insgesamt 4 Fahrradfahrer von hinten ohne Ankündigung mit hoher Geschwindigkeit rechts neben Balou vorbeigesaust, obwohl links neben mir auch Platz gewesen wäre.
Außerdem ist mal wieder ein Auto über den Feldweg gefahren, obwohl nur landwirtschaftlicher Verkehr frei ist, nur um die Umleitumg wegen Baustelle zu umfahren. Beobachte ich mittlerweile mindestens einmal pro Gassi-Runde dort.
Zudem war Balou heute leider hormon-/pubertätsmäßig gar nicht gut drauf. Hat andauernd nur Pipi-Stellen geschleckt und war extremst überdreht mit Winseln und Anspannung, wenn Hunde entgegenkamen.
Dazu kam noch, dass ich mich sehr geärgert habe, dass es Leute gibt, die ihre Hunde mitten auf den Gehweg an der Straße pinkeln lassen. Da war eine große Pfütze neben einer Laterne. Und es war äußerst schwierig, Balou daran in Ruhe vorbeizubekommen, weil ich ja wegen der Straße nicht ausweichen konnte. Zudem ist es auch einfach nur ekelhaft, wenn man da als Mensch reintritt. Ein paar Straßen weiter unten war dann noch ein rießiger 💩-Haufen mitten auf dem Gehweg.
Mir hats heute echt gereicht.
Am meisten hab ich mich aber über mich selbst geärgert, weil ich am Ende sehr ungeduldig und tlw. auch sehr unfair mit dem Balou umgegangen bin, weil ich so genervt war. 😟