Dir fällt nicht mal die eigene Wortwahl auf, oder?
"...das halt nicht jeder eine TS-Wundertüte möchte..."
Wenn Du mir so kommen würdest dürftest Du Dich über Unverständnis nicht wundern...
Wieso, wie soll man es dann sonst nennen wenn man keine Ahnung hat was für Grundeigenschaften vorhanden sind... für einige mag eine "Wundertüte" was tolles sein...., für mich und meinen Lebensumstände jedoch nichts, nicht alles kann nunmal passend gemacht werden.... Ich möchte wissen was für Grundeigenschaften ein Hund wahrscheinlich aufweist, bevor ich 10 oder 15 Jahre 7/24 mit ihm verbringen werde....was ist daran "unverständlich" ? Es ist nun mal auch Fakt das so manch TS Hund oder auch Mischlinge zu Wanderpokalen werden, sicherlich gibt's das auch bei Rassehunde, aber wenn man da genauer hinguckt stammen 9xy% diese "Rassehunde" eben nicht von seriösen Züchter, resp. haben gar keine ( echten) Papiere... Ich habe nirgends erwähnt das "Wundertüte" etwas schlechtes/negatives ist, aber genau das wird mal wieder so verdreht, in den Mund gelegt...🤗, kaum erwähnt man das gehen einige wieder zum Angriff über. Ich habe nichts gegen TS Hunde/Mischlinge doch für mich nichts ...