Vor allem wenn vorher extra nachgefragt wurde ob der Hund mit darf. Da hätte man das sicher auch mal erwähnen können. Kenne Maulkorpflicht eigentlich nur aus den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder wenn der verordnet wird, oder in der Gondel. Manche Städte hätten den wohl auch gerne in der Innenstadt. Aber dann noch so eine unverschämte Antwort zu schreiben finde ich noch viel schlimmer. Anstatt die gerechtfertigte und höflich Formulierte Kritik anzunehmen ist wieder der Kunde schuld. Man sollte sich fragen was da schief gelaufen ist.
Eben. Das hab ich ja auch zu ihm gesagt. Wir haben vorher extra angerufen, ob der Hund erlaubt ist. Was ist da das Problem zu sagen, dass es nur mit Maulkorb geht. Es hat aber fast so gewirkt, als will er mit uns diskutieren, weil er es überhaupt nicht einsieht sowas am Telefon zu sagen. Da soll man selbst dran denken. 🤦🏼♀️
Ich denke, er kennt auch die Regeln für Hunde in Deutschland nicht. Es ist ja überhaupt nicht üblich, bei einem friedlichen Hund den Maulkorb überall zur Sicherheit dabei zu haben. Außer in öffentlichen Verkehrsmitteln natürlich.