Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 16054
heute 18:36

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:09
Der Gedanke, dass Thea in nicht allzu ferner Zukunft nicht mehr bei uns sein könnte und dass Librela als Schmerzmittel vielleicht nicht mehr reicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 17:41
Mehr als genervt hat mich die folgende Meldung:... Wer macht denn so etwas? Dank unserer super Tierarztpraxis überlebten die betroffenen Hunde.
Was für Idioten laufen da bloß rum.....🤮🤮🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
heute 18:22
Heute hat es mich genervt das sie meinte 3 mal auf meinen grünen Kunstrasen zu pullern wo mal wir draußen waren, fand ich nicht so toll. Wäre für Tipps dankbar wie ich das hinbekommen das sie weder denn Kunstrasen noch Decke als Pullerstelle nimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 18:36
Heute hat es mich genervt das sie meinte 3 mal auf meinen grünen Kunstrasen zu pullern wo mal wir draußen waren, fand ich nicht so toll. Wäre für Tipps dankbar wie ich das hinbekommen das sie weder denn Kunstrasen noch Decke als Pullerstelle nimmt.
Naja ist ein Baby kann passieren Decke würde ich vielleicht wegräumen und beim Kunstrasen mit Nein und sofort rausgehen damit sie verstehen lernt wo sie sich lösen kann 👋🏼