Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4847
heute 14:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Juli 19:07
Da fahren wir extra mit dem Auto zum Gassi in einem anderen Gebiet und wen treffen wir? Obi's Kumpel Tobi aus der Nachbarschaft 🤣 Haben sich sehr gefreut, die beiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
10. Juli 19:09
Was ist denn mit ihrem Fell? Ist sie krank?
Sie hat alopecia x 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
10. Juli 19:19
Mit Hunden wird alles zum Abenteuer. Heute: eine fette Motto kommt aus der sauberen Wäsche und Frauchen erschrickt. Grund genug, die Fassung zu verlieren und die Decke anzustarren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
10. Juli 22:12
Sie hat alopecia x 🥲
Das tut mir sehr leid für euch. Ich musste es erst mal nachlesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
11. Juli 07:10
Django hat mich heute um halb sieben geweckt.
Hört sich vielleicht erstmal komisch an.
Aber er hat mir noch nen Kaffee und ne Ziggi gegönnt und dann raus
Er hatte Durchfall 😒😒😒
Ich kann mich einfach auf ihn verlassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
11. Juli 10:34
Obelix 💖🐾 wurde soeben von mir gebürstet. Jetzt sieht er wieder ordentlich plüschig aus🥰
Ich freue mich darüber, daß er bei solchen Sachen so herrlich unkompliziert ist und darüber, daß er gar nie nicht haart.🥳🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Juli 09:58
Wir sind heute morgen auf unserer Runde drei neuen Hunden begegnet .
Die Kommunikation unter den Haltern war total gut und die Hunde durften sich jeweils kennenlernen .
Das war ein prima Start in den Tag .

Oft wechseln die Leute die Straßenseite oder drehen sofort um, wenn wir ihnen entgegenkommen .
Echt schade

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Juli 10:07
Ich habe mich gefreut, dass Fritz so gut geschwommen ist . Und natürlich habe ich da immer ein 👀drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
12. Juli 10:09
Heute wieder das Training einer Gruppe im Wald gestört zu haben. Bin mit meinem Hund mitten durch den Trainingsbereich gelaufen. Die Gruppe hat sich unterhalten und gesagt, dass ich es extra mache und eine Frechheit wäre.

Es ist eine sehr breite Straße, die von Spaziergängern, Fahrradfahrern, Familien genutzt wird. Sie nehmen die ganze Straße in Beschlag und benehmen sich wie die Axt im Walde. So das alle anderen an der Böschung entlang müssen. Respekt gibt es bei mir immer nur gegenseitig und nicht einseitig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
12. Juli 10:36
Wir hatten heute Morgen einen schönen Spaziergang bevor es wieder so warm wurde 😊 Allgemein freue ich mich, dass Luna hier viel mehr zur Ruhe kommt. Es ist schön wieder mehr in der Natur zu leben 🫶🏻 (nur die Bremsen nerven ein wenig 😄)