Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4846
heute 13:24

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 11:22
Das hat sie und wenn mein Freund und ich erstmal eine gemeinsame Wohnung finden, kriegt sie doppelt die Liebe
Dann drücke ich euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 11:25
Ich freue mich über so manche Marotten die meine Hunde haben. Wie vorhin wieder,Lenny nimmt sich immer EIN Trockenfutterknubbel aus dem Napf und legt diesen vor sich ab. Warum? Damit Leo sich über diesen EINEN Knubbel,dem heiligen Gral gleichend,künstlich aufregen kann,während der Napf prall gefüllt ist. Die Gesichtsausdrücke und Töne von ihnen sind dann so herrlich blöd😆 Aber ja,ich schlichte die Sachlage dann auch wieder.
Das müsstest du mal filmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 11:27
Dann drücke ich euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Dankeschön, wir suchen schon seit letztem Jahr Weihnachten und es ist echt nicht einfach 🥲😅.

Aber wir geben nicht auf 🙂‍↔️

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 12:19
Dankeschön, wir suchen schon seit letztem Jahr Weihnachten und es ist echt nicht einfach 🥲😅. Aber wir geben nicht auf 🙂‍↔️
Schon gar nicht mit Hund, ich weiß.
Die Mietpreise sind heftig.
Für meine Garage soll ich nun 70 anstatt 45 € zahlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Judith
heute 12:57
Ich muss auch mal was loswerden. Ich bin auf meinen Kaami stolz wie Bolle. Kommt ein Hund von vorne um die Ecke geschossen. Kaami 10
Meter vor mir. Ich nur
„Sitz“.
Kaami stoppt, setzt sich hin und wartet bis ich da bin. Der ist 8 Monate und ein Mini Aussi.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 13:24
Das müsstest du mal filmen
Ich werde es versuchen 🤭