Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4844
heute 12:19

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 07:04
Bin total müde heute morgen .
Meine Hündin musste um 2 Uhr, 4:30 Uhr und um 7 Uhr raus, sie hat Durchfall .
Ungünstig und das bei der Hitze .
Ich bin aber froh , dass sie mich jeweils geweckt hat , das hat sie echt prima gemacht .
Habe mich voll erschrocken als auf einmal etwas großes neben mir auf dem Sofa stand heute Nacht bzw heute morgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 07:48
Krank ist der zweite Vorname dieser Art von Zuchtl☝🏼
Mir ist bewusst, dass sie eine Qualzucht ist…
Möchte aber anmerken, dass ich sie privat von jemandem übernommen hab und nicht vom Züchter…

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 07:49
Ich finde es total schön, dass Du ihr trotz der Erkrankung ein neues Zuhause gegeben hast🤗
Na klar, im Endeffekt ist es ja nur was kosmetisches und ob sie Fell hat oder nicht sagt ja nix über ihren Charakter aus 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 08:02
Bin total müde heute morgen . Meine Hündin musste um 2 Uhr, 4:30 Uhr und um 7 Uhr raus, sie hat Durchfall . Ungünstig und das bei der Hitze . Ich bin aber froh , dass sie mich jeweils geweckt hat , das hat sie echt prima gemacht . Habe mich voll erschrocken als auf einmal etwas großes neben mir auf dem Sofa stand heute Nacht bzw heute morgen
Gute Besserung 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:44
Mir ist bewusst, dass sie eine Qualzucht ist… Möchte aber anmerken, dass ich sie privat von jemandem übernommen hab und nicht vom Züchter…
Wichtig ist, dass sie nun ein liebevolles Zuhause hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:45
Gute Besserung 🍀🍀🍀
Das ist lieb danke schön

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 10:37
Bin total müde heute morgen . Meine Hündin musste um 2 Uhr, 4:30 Uhr und um 7 Uhr raus, sie hat Durchfall . Ungünstig und das bei der Hitze . Ich bin aber froh , dass sie mich jeweils geweckt hat , das hat sie echt prima gemacht . Habe mich voll erschrocken als auf einmal etwas großes neben mir auf dem Sofa stand heute Nacht bzw heute morgen
Kommt bestimmt auch durch die Hitze. Das schlägt Hunden oftmals auf den Bauch.
Gute Besserung♡

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 10:45
Ich freue mich über so manche Marotten die meine Hunde haben.
Wie vorhin wieder,Lenny nimmt sich immer EIN Trockenfutterknubbel aus dem Napf und legt diesen vor sich ab. Warum? Damit Leo sich über diesen EINEN Knubbel,dem heiligen Gral gleichend,künstlich aufregen kann,während der Napf prall gefüllt ist. Die Gesichtsausdrücke und Töne von ihnen sind dann so herrlich blöd😆 Aber ja,ich schlichte die Sachlage dann auch wieder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 11:19
Wichtig ist, dass sie nun ein liebevolles Zuhause hat
Das hat sie und wenn mein Freund und ich erstmal eine gemeinsame Wohnung finden, kriegt sie doppelt die Liebe

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 11:22
Kommt bestimmt auch durch die Hitze. Das schlägt Hunden oftmals auf den Bauch. Gute Besserung♡
Danke dir , richte ich Ulla aus 🐾🐕