Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4431
zuletzt 22. Mai

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
22. Mai 16:47
Gestern beim Gassigehen im Landschschaft- & Vogelschutzgebiet bei uns (Rionnag ist dort, besonders während Brut/Setzzeit, an der kurzen Leine) , holte sich ein Rotmilan "vor unserer Nasen" also in <5m eine Maus....ich fand es fasziniered 🤗..vielleicht sagen jetzt einige ...die arme Maus und ich sei ein soziopath.....🤗 aber ich sehe es als Natur/natürlich und freue mich wenn Natur noch funktioniert....🤗
Dass du das Erlebnis faszinierend fandest, finde ich nicht soziopathisch, aber nicht gendern geht gar nicht. 😉

Ich konnte so eine Situation vor einer Weile mal aus dem Auto beobachten, und obwohl ich Nagetierfreundin bin, fand ich es auch spannend, das zu sehen. Aus weniger als 5m Entfernung ist es sicher noch spektakulärer.