Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4442
heute 15:20

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 15:03
Naja, nix von alledem, aber allein die Tatsache das mein Jacob schon 14 Jahre alt ist, macht mich jeden Morgen dankbar wenn er wieder aufwacht. Jeden Tag den er noch mit mir spazierengehen kann (wenn auch nur noch kleine Runden) und er merklich das Leben genießt freut mich jedesmal. Immer wenn er auch noch an seiner Umgebung interessiert ist freue ich mich auch. Ist doch auch toll! 😇
Geniesse jeden Tag!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 15:20
Gestern vor zwei Jahren musste ich mich von meinem Benni verabschieden . Habe mich gestern Abend in den Garten gesetzt und der Mond schien so schön . Für Benni habe ich dann eine Wikinger- Fackel entzündet und ich verweilte am Feuer 🔥 mit Gedanken an ihn . Es war so schön ruhig im Garten und ich habe es wirklich genossen, auch wenn der Anlass eher traurig ist. Ein besinnlicher Ausklang des Tages 🌈🖤
Schön🙂..es wäre traurig, wenn man Erinnerungen an seine gegangenen Lieben und Wehmut nicht zulassen würde💫