Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4497
heute 12:44

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Mai 07:19
Ich war gestern mit Suki in den Grünbereichen in Minden unterwegs und habe mich gefreut, dass Suki sich dort wie ein „Stadt-Hund“ verhalten hat 😅
Hier auf dem Land hat sie Freund und Feind in der Umgebung, bei Freund freut sie sich und will begrüßen, wenn Feind zu nah kommt wird auch mal gepöbelt.
Im Stadtbereich lief sie gestern an allen Hunden mehr oder weniger desinteressiert auch bei geringer Distanz vorbei. Die Stadthunde sind die häufigen Hundebegegnungen scheinbar gewohnt und wenn der Andere sich nicht aufregt, muss sie es ja auch nicht 🤷🏼‍♀️👍😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Mai 13:47
Und alle Ergebnisse des MMK-Tests sind negativ ausgefallen…🥳 Aber Arthrose und Spondylose reichen auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
5. Mai 14:03
Und alle Ergebnisse des MMK-Tests sind negativ ausgefallen…🥳 Aber Arthrose und Spondylose reichen auch.
Schlimmer geht leider immer, Arthrose und Spondylose reichen nun wirklich .
MMK braucht kein Hund , Glück gehabt

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Mai 14:30
Schlimmer geht leider immer, Arthrose und Spondylose reichen nun wirklich . MMK braucht kein Hund , Glück gehabt
💯

Beitrag-Verfasser-Bild
Birthe
5. Mai 15:23
Ich habe mich heute früh/ Nacht schon über Biscotti gefreut. Er hat sich zudecken lassen und anschließend hat er sich ganz eng an meine Knie geschmiegt und seine Rotznase abgewischt. 💜
Das verstehen auch nur Hundebesitzer, was uns das Herz erwärmt . 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Mai 15:39
Das verstehen auch nur Hundebesitzer, was uns das Herz erwärmt . 😉
Stimmt wohl. Manchmal komme ich mir vor wie eine Mutter, die nur noch über das Pipi-Poopoo ihrer Kinder reden kann. 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
5. Mai 17:34
Stimmt wohl. Manchmal komme ich mir vor wie eine Mutter, die nur noch über das Pipi-Poopoo ihrer Kinder reden kann. 🫣
Ist bei mir aktuell auch ganz schlimm🥲. Seit vorgestern ist ein Großteil der Nachrichten, die ich an meinen Freund oder meine Schwester schicke über Kuromis Kotkonsistenz und ob sie wieder Durchfall hatte🥲.
Waren heute Vormittag beim Tierarzt, hoffentlich kann ich dann wieder über andere Sachen reden 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
6. Mai 07:45
Das war zwar schon gestern, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut.
Nalani hat gestern nicht reagiert, als zweimal (morgens und abends zum letzten Gassigang) ein Fahrradfahrer mit mitlaufendem Hund vorbeigefahren ist.
Ich weiß nicht, warum, aber Hunde am Fahrrad sind unser ultimativer Endgegner. Sobald sie diese Konstellation sieht, rastet sie komplett aus und will bellend hinterher rennen.
Jetzt gibt es zwar "mildernde Umstände", weil sie in der Nachläufigkeitsphase immer etwas ruhiger und unsicherer ist, trotzdem war das eine Premiere.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
7. Mai 15:18
Ich will mich mehr freuen, als genervt sein 🍀 daher mein persönliches Highlight der Woche - Jagdtrieb..(oh entsetzlich starker Jagdtrieb vor allem nachts🙄) - und da tanzte der Igel wieder mal vor unserer Nase Lambada und man merkte, wie der Strom im Hund angeht- und sie hielt inne und 🤗"funktionierte". So gut dass wir uns endlich auch Mal zu einer Ruheübung neben dem lambada-igel setzen konnten. Also Leine abmachen wäre immernoch fatal,Strom läuft und sucht den Ableiter... aber gerade geht's in die Sommersaison und man merkt - Jagdhund ist in der Lage 🫡"Gewehr bei fuß" zu sein.
Hätte ich letzte Woche zuviel unter terrorist..Terrier abgetan😅.
Zwerg lässt mich also wieder hoffen, bis Sommer haben wir vlt wieder den alten😎 "gehorsam"🤓. Und außerdem können nicht so gute Jagdhunde mit uns gerne spazieren gehen- denn akiras neuestes Highlight ist, wenn sie nicht kann, schickt sie andere Hunde 😅 wenn man es positiv sehen will, in irgendeiner Welt ist das sicher total Gold wert 🫣✌🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
7. Mai 15:41
Ich habe mich über meinen gechillten Bürohund gefreut, der als 'liebster Mitarbeiter ' gefeiert wurde und der die Chance genutzt hat, sich mal wieder ordentlich auszuschlafen 😁