Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4497
heute 12:44

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
4. Mai 11:40
Mich hat gerade sehr gefreut, dass wir unseren Fritz mit ins Bistro zum Essen nehmen durften. Ist hier nicht so üblich, der Besitzer sehr, sehr Hundefreundlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Mai 11:45
Ich freue mich das Enie keinen Durchfall mehr hat. Zum Glück nix schlimmes, aber es gibt echt auch schöneres als Sonntagsmorgens ( zum Glück auch bei der Gassirunde) festzustellen das die Hündin Durchfall hat. Unser Superheilmittel Morosuppe hat wieder mal geholfen 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilijana V.
4. Mai 15:48
Heute hat mich richtig gefreut und überrascht: Ein Hund aus unserer Nachbarschaft, der sonst jeden anbellt, ist uns begegnet – und Django hat ihn einfach ignoriert und ist ruhig weitergelaufen. Nicht einmal stehen geblieben, was er sonst immer gemacht hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Mai 16:08
Meine Freundin ist heute mit Milla spazieren gegangen.
Sie sagte, dass Milla total schön leinenführig ist. Sowas tut gut zu hören ☺️
Die Horde Kinder mit Rollern wurde ignoriert 😎
Und es wurden nur komische Menschen angebellt, aber nicht viele. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Mai 17:23
Ich freue mich gerade das jetzt ( nachdem er seit etwa 6 Jahren dort hängt) der Nistkasten an unserem Balkon von Blaumaisen genutzt wird😊. Der viele Flugverkehr der Elterntiere interessiert weder Enie noch Tessa. Die beiden gehen nicht mal in die Nähe des Nistkasten ( kämen aber auch definitiv nicht daran).
Nach 6 Jahren ?.
Ach du meine Güte , ich habe aus einem alten Schuhregal ein Nistkasten gebaut, der noch nicht besetzt wurde.
Na , das kann ja dauern .
Die Spatzen und die Meisen sind unter dem Carport an der Hauswand eingezogen

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Mai 17:51
Nach 6 Jahren ?. Ach du meine Güte , ich habe aus einem alten Schuhregal ein Nistkasten gebaut, der noch nicht besetzt wurde. Na , das kann ja dauern . Die Spatzen und die Meisen sind unter dem Carport an der Hauswand eingezogen
Ja, ich muss aber auch dazu sagen das der Platz nicht gerade optimal ist. Teilweise wohl zu viel Sonne. Aber es gibt leider auch keine gute Alternative auf unserem Balkon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
4. Mai 17:57
Ich freue mich das Enie keinen Durchfall mehr hat. Zum Glück nix schlimmes, aber es gibt echt auch schöneres als Sonntagsmorgens ( zum Glück auch bei der Gassirunde) festzustellen das die Hündin Durchfall hat. Unser Superheilmittel Morosuppe hat wieder mal geholfen 💪
Immer wieder ein geiler Stoff.
Hilft auch Django immer wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
4. Mai 18:07
Nun haben wir es zwei Tage getestet und freuen uns, daß es super funktioniert 👍 zum Balancieren, für vorne auf, Seitengänge vorne erhöht, Sitz üben und als Wippe 🥳🥳 mal sehen, was wir noch damit anstellen können 😁
Foto? Oder Du integrierst es in den Adventskalender🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Mai 18:41
Foto? Oder Du integrierst es in den Adventskalender🥰
🤣 der Herr träumt bereits😴 aber ich komme die Tage bestimmt mal dazu, daß aufzunehmen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Mai 05:57
Ich habe mich heute früh/ Nacht schon über Biscotti gefreut. Er hat sich zudecken lassen und anschließend hat er sich ganz eng an meine Knie geschmiegt und seine Rotznase abgewischt. 💜